|
Im mein Depot befinden sich Titel in verschiedenen Risikonieveau, genauso wie kurzfristig Investment und andere, sowie Geely, Wire Card und Asian Bamboo, aber bei jede Titel verfolge ich ein bestimmte Ziel und sobald diese erreicht ist, adjustiere ich wieder mein Depot; bei Geely give ich euch mein Ziel bekannt, NICHT UNTER € 1und das egal ob erst mein Enkelkind zu erben bekommen (mein Älteste Kind ist heute erst 11); So wer meine G-Titel haben will, muss entweder viel Geduld mitbringen oder gleich mir ein Angebot über einen Euro bieten
I feel Sorry für die, die kursfristig investiert sind, in der Hoffnung, daß Sie hier mit einen EASYMONEY Hotstock zu tun haben aber jeder muss für sich selbst entscheiden.
Ein Tip vom mir: IVESTIERT DAS GELD IM AKTIE NUR WENN DU DAVON ÜBERZEUGT BIST(natürlich, es gibt immer Ausnahme), DASS GELD MÖGLICHERWEISE IN DIE NÄCHSTE 5 JAHRE NICHT BRAUCHEN WIRDS, denn so wird du dir bestimmt keine große Sorgen machen wenn die Preise hinuntern gehen, ganz im gegenteil, du nutzst die Situation aus!
Suerte y saludos a todos!
Tesorero
aber charttechnisch nicht, es sei denn, Geely bricht jetzt aus dem Trendkanal aus, der aber viel Luft nach unten lässt.
hat jemand ne ahnung warum sich bei geely schon monate nichts bewegt
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 7.698 | Geely Automble Hldgs. | Limitless | koeln2999 | 17.11.24 17:55 | |
2 | 711 | NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 ! | Börsenpirat | Gekko1975 | 25.04.21 13:06 | |
982 | neu | Finanzm3344 | IchFree | 25.04.21 01:29 | ||
6 | 1.216 | Geely Automobile - dein Kurstipp zum 31.März 2018 | Börsenpirat | Kicky | 25.04.21 01:06 | |
3 | net schlecht heute............. | Lapismuc | Biomedi | 24.04.21 23:16 |