mein gold long hat jetzt einen 1395 er sl bekommen
|
...die Herren!
Bin gestern vor dem Aufbruch noch mit 91,5% Gewinn aus dem Zombie ausgestiegen. Heute Nacht ist er dann bei 1420 auch erwartungsgemäß K.O. gegangen.
Leute: solche Scheine, die man $ 6,- vor dem KnockOut kauft sind natürlich brandgefährlich und sollten mit ihren Hebeln weit über 200 trotzdem nicht "am Gehirn vorbei" gekauft werden. Ich warne hier ausdrücklich den Anfänger vor solchen Dingern. Man braucht schon ein bisserl Übung, um diese Scheine im Notfall sekundenschnell los zu werden. Verlässliche Internetverbindung, freigegebene Session und "gebannt am PC sitzen" sind Pflicht, soll es einen nicht eiskalt erwischen.
Stop Loss kann man meist auch vergessen, da die Kurse extrem springen. Leider neigt z.B. BNP auch dazu, bei plötzlichen "ungünstigen" Kursbewegungen, mal für einige Sekunden keine entsprechenden Kurse zu stellen. Habe ich gerade gestern wieder schön beobachten können....na, sie müssen ja auch nicht.
Heute bin ich erstmal vorsichtig. Im Moment tanzt Gold ja auf der Stelle bei ca. 1418...
Viel Erfolg!
Michael
....ich trade mit tagesgültiger Legitimation, so brauche ich wenigstens nicht auf irgendeinen Ablauf achten.
Schielen tue ich nicht (sehr)....Kurse laufen auf einem zweiten Schirm und ich bin bei ganz heissen Scheinen immer mit einem Tablett via Mobilfunk zusätzlich im Traderprogramm. (Mache ich, seit dem ich über 4.000,- verloren habe, weil plötzlich der Strom weg war......für 25 Minuten. Bumms war der Schein K.O. und ich habe geflucht wie der sprichwörtliche Rohrspatz.
Wenn ich das Gefühl habe es reicht, setze ich ein etwas höheres Verkaufslimit in den steigenden Schein und mache dann auch wirklich Schluss. Lieber ein heißes Eisen diszipliniert und ohne große Gier traden, als tagelang auf eine lahme Ente zu warten. So kann ich mir die Traderzeit für mich passend zurecht legen.
Mein Schnitt liegt seit Anfang des Jahres bei gemittelten +46% pro Schein und nach Steuern. Natürlich geht mir auch mal ein Schein baden....Gott sei dank aber selten und dank Verlustverrechnung geht's dann an das Finanzamt.
Heute fürh z.B. BP8Y5Q bei 1417,5 zu 1,13 rein und kurz nach 10 Uhr zu 1,52 wieder raus.....
Euch viel Glück...
Michael
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
52 | 52.071 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Vassago | 17:48 | |
30 | 21.431 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Kuddel82 | 15:39 | |
56 | 6.039 | Gold traden - long bzw. short | rosicosy | Nicco FL | 01.12.24 11:39 | |
378 | 328.134 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 29.11.24 21:10 | |
61 | 4.752 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 29.11.24 13:16 |