Morgens die berüchtigte Sonnenfinsternis mit Mond Trigon Neptun, Quadrat zu Saturn uns Sextil zu Mars. Uns " Guru " Elazar sollte den ersten Gewinn einfahren . Mittags Mond Trigon Jupiter ist gut ,Mond in Opposition zu Merkur schließt sich an das Quadrat zu Saturn an . Das ist die Formel .
Aber wie letzte Woche war diese richtig,aber mit Inhalt zu füllen ,hat bei mir nicht funktioniert .leicht
Nachgebende Kurse für düsen Tag halte ich für dominant , wie gesagt : das ist eine Interpretation !
17. 5. Mond Trigon Venus ist eigentlich gut . ( aber nutzt das was ?)
18.5. : Mond Quadrat Neptun,Sextil zu Saturn,Quadrat zu Mars und nach dem Mittagsessen noch Quadrat zu Jupiter vor dem Hintergrund Mars über Neptun ( nebelhafte Handlung ) halte ich für dynamisch schlecht .
19.5. : Mond Trigon Uranus Quadrat zu Venus gegen Mitternacht ,schlecht.
20.5. Mond Sextil Neptun,Sextil zu Mars ,über Pluto Sextil zur Sonne und schließlich nachmittags Sextil zu Jupiter und Merkur . ( nach lustlosem Beginn Erholung , zumal Merkur ein Sextil zu Jupiter bildet. )
Mars wechselt am 20.5. in das Zeichen Widder ,welches gewaltige Kräfte freisetzt ! ( Kriegsgott )
22.5. : Mond über Saturn Quadrat zur Sonne und Merkur : schlecht.
23.5. mit Sextilen von Sonne zu Jupiter ,Venus zu Saturn,Merkur zu Mars wohl besser
Mars über Jupiter genau am 29.5., wirkt schon , wie das auf Börse und Gold wirkt , ist ungewiss für mich,könnte gut sein ? Ich glaube nicht,daß wir nach oben ausbrechen. Das heißt aber nichts , besser Exp ,Winsi und Elazar oder Nicotrader fragen!