Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 195  196  198  199  ...

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Beiträge: 9.336
Zugriffe: 2.517.250 / Heute: 69
Majestic Gold Cor. 0,0545 € -0,91% Perf. seit Threadbeginn:   -54,58%
 
hottes:

Bewegung

3
03.12.12 19:42
Da wird die Sache hochgejubelt, damit das MAUERBLÜMCHEN seine Shares zu einem guten Preis abstoßen kann.
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,89%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,23%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +27,00%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,85%

Bullenknaller:

Bis 0,135 CAD könnte es noch gehen..

3
04.12.12 09:50

 dann stoßen wir an die obere Begrenzung des Abwärtskanals. Gehts da rüber ..könnte das schlimmste vorbei sein..gehts danach wieder runter..ist der Abwärtstrend weiter intakt ..und das schlimmste könnte noch vor uns liegen..!

Dann hoffe ich einfach mal auf das beste für unsere Schnecke mit Plattfuss..! :-)

LG vom Bullen

spead1:

es könnte der Boden sein

 
04.12.12 10:28
vielleicht  ist dies der Boden . Wir haben im Gestrigen Tag ein High price harami im Kerzenchart.
Wenn wir heute nochmals steigende Kurse haben ist diese Kursformation bestätigt und wahrscheinlich  haben wir den Boden erreicht.



schöne Grüße
spead1
Fred_Feuerste.:

Gottes Stellvertreter auf Erden

 
04.12.12 11:26

Die wohl letzte Nicht-Twitter Bastion der Erde scheint zu fallen: "Uns Papst" wird ab 12.12. mit dem gemeinen Pöbel anfangen einen zu zwitschern. Es sind lt. Aussage Vatikan "spektakuläre" Botschaften geplant. Da bleibt die Frage welche Institution dann noch fehlt in der Twitter Welt...Hmmmmm...Ich komm einfach nicht drauf...Aaaah jetzt hab ichs: Es wird unsere Majestic sein! Glückwunsch zu solchem Durchhaltevermögen. Ist ja auch schon mal was....Ob sich God Husband, äh Rod Husband soo weit runterläßt es "uns Papst" gleichzutun? Die Wetten laufen...gezwitscherte Grüße Fred

 www.focus.de/panorama/welt/...t-den-glaeubigen_aid_873659.html

Bullenknaller:

der ganze Sektor..

 
04.12.12 13:15

 ist gerade mal wieder am fallen. Dazu noch ein starker Euro und ein " schwacher " Goldkurs. Dazu sehen die Chartbilder von vielen Minen auch nicht viel besser aus als unser Schneckerl. Manchmal kommt halt alles zusammen.

Dann ständig die tolle Kommentare von Minenportal, Goldseiten etc. über den baldigen Ausbruch von Gold und Minen. Die Börsenletter mit Ihren tollen Kurszielen von Aktien...all das scheint doch sehr optimistisch gewesen zu sein. Fakt ist doch,..es geht nicht weiter..weder beim Gold noch bei den Minen. Keine Ten Bagger sondern eher kleine Baggerlein geschrupft in HO oder N Spur..evtl. noch für Märklin Mini..!

Aaaaaaaaaaaaaaaber diese ach soooooooooooo langweiligen konservativen Big Player ( Megatrends) zeigen uns wie es gehen kann. Die steigen nähmlich..und das schon seit Jahren..schütten regelmässig eine Dividende aus und verdünnen nicht ständig Ihre Aktienmenge. 

Ich befürchte langsam das dieses " Minenspiel " auch nächstes und übernächstes und überübernächstes Jahr so weiter geht. Bald kommt dann wieder der große Crash..wo alles fällt und die Gold und Silberminen liegen dann auch mit am Boden ( falls sie da nicht schon lange sind )

Mit anderen Worten muss ich wohl mir langsam aaaaaaaaaber sicher eingestehen..seit Jahren auf die falschen Pferde gesetzt zu haben. In dieser Zeit habe ich auch durch hin und her macht Taschen leer..viel Geld verloren oder es liegt jetzt braaach.

und dabei wollte ich doch " wenigstens " ein mal in meinem Börsenleben einen richtigen Ten Bagger erleben.... :-(

LG vom traurigen Bullen :-(

eskannnurbes.:

@Bulle

 
04.12.12 13:22

auch ich habe etwas anderes erwartet. Ich bin aber trotzdem noch positiv eigestellt und erwarte zumindest bis Mätz13 noch einen Anstieg . Danach muss man weiter nachgrübeln was dann kommen kann. Weiter nach oben durch mehr Förderung und Gewinn oder weiter so dahin vegetieren.

markusmalerei:

@bulle

 
04.12.12 13:27
ich schliesse mich "eskannnurbesserwerden" an. Es stimmt, Erwartungen wurden arg enttäuscht. Zumindest in Bezug auf das Zeitfenster. Da haben wir einfach keinen Einfluss. Aber das kommt schon! Kopf hoch. Ist alleweil spannend.....
mfg
eskannnurbes.:

sorry, sollte März13 heissen

 
04.12.12 13:31
spead1:

High price harami

 
04.12.12 23:42
hat sich bestätigt. Die Wahrscheinlichkeit steigt das wir den Tiefpunkt gesehen haben.
High price harami im Kerzenchart gilt als Trendumkehr .

schöne Grüße

spead1
Bullenknaller:

mal sehen..!

 
05.12.12 08:03

Wir sind gestern perfekt bis zum Rand von 0,135 CAD gestiegen..in Deutschland sollte es so bis 0,105 Euro gehen können. Dann noch höher..?!

Ohne Meldungen wird es zwar schwer..ist aaaaaaaaaaaaaaber drin..!

Sollten wir am Freitag in Kanada über der 0,135 CAD..am besten mit 0,15 CAD schließen..haben wir wohl erst mal Glück gehabt...!

Dann werden sich wieder die Ärgern..z.b. unser Italy ( sorry ) zu billig verkauft zu haben. 

Eine totale Trendwende sehe ich aaaaaaaaaaaaaaber nocht nicht..!

..dazu brauchts etwas mehr..als nur optisch günstige Kaufkurse..

LG vom Bullen

dear:

Macht das MAUERBLÜMCHEN nur Pause

 
05.12.12 10:17
oder hat es sich ausgek...?

Die hohen, Angst einflößenden Briefseiten sind (vorerst?) nicht mehr da. Wenn es wirklich nur um die mal genannten 10 Mio Stück ging, könnten die mit Blick auf die Umsatzstatistiken FFM/Kanada ( selbst unter Berücksichtigung von hier aus dem Thread verkauften Stücken) tatsächlich durch sein.
Pedro36:

Mauerblümchen

 
05.12.12 11:08
Guten Morgen,

unser Mauerblümchen (oder Schneckerl) macht Pause bis zur Berichtssaison Ende
Februar!!
Es sei denn, es gibt vorher Nachrichten wie z.B.:

1. Der Goldminen-Index fällt weiter und ist wirklich Vorlaufindikator für eine
   Trendwende beim Goldpreis.
2. Der Abverkauf von Aktienpaketen in Kanada/Deutschland FFM, verbunden
   mit Gerüchten über eine Übernahme (Shandong Gruppe? oder Mr. Kong ;-))
   wiederholt sich.
3. Lizenz für die volle Produktion im Haufenlaugungsverfahren wird erteilt, aber
   verbunden mit notwendigen, teuren Umweltschutzmaßnahmen.
   (a la Zijin 2010)

Gruß  Pedro

PS.:
Für mich gilt:  Akkumulieren in kleinen Päckchen, wenn der Boden fest wird.
Alles, was unter € 0,125 gesammelt werden kann, reduziert meinen EK.
Italymaster:

hab

 
05.12.12 11:26
wieder alles falsch gemacht...
tatsch:

@Italy

 
05.12.12 13:00
Du hast es uns ja selber gesagt wo du aussteigst. Das war in Post 4869. Position 11 ;-). Aber wenn du dir die Grafik genau ansiehst kommt da nochmal ein Tief. Kannst also nochmal rein :-)))).
Goldkind123:

@italy

 
05.12.12 14:41
du bist einfach zu köstlich, danke für das Lächeln, dass du mir beständig ins Gesicht zauberst!

PS: der Boden ist charttechnisch bei ca. 0,00€ bzw $ oder CNY/RMB
Italymaster:

:-(

 
05.12.12 15:18
das findet ihr echt witzig? :-(
Bullenknaller:

Mensch Italy..

 
05.12.12 16:11

noch hast Du gar nichts falsch gemacht..! (..der Kampf der Bullen gegen die Bären läuft jetzt richtig an..)

Warte doch jetzt erst mal ab.. ob es MG gelingt die Wende zu vollziehen. Sollte MG allerdings auf bullisch drehen..wäre Deine Verkaufsentscheidung " etwas unglücklich" gewesen...!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber so ist die Börse nun mal..! 

P.S.:

und bis 1,- Euro ist doch noch lange hin..da kannste dann doch jederzeit wieder rein...

LG vom Bullen

Aaaaaaaaaber nur m.M..! :-)

Goldflocke:

@ italy

 
05.12.12 17:02

weißt du Italy, niemand kann so schön wie du Lebenserfahrungen

so trocken und prägnant, so kurz und knapp und deshalb auch so lustig mitteilen wie du!!

Ich muss mir auch den Bauch halten wenn ich lese was du schreibst ;-)))

Weil ich genau nachempfiinde, wie es dir geht. Hab ja zur gleichen Zeit wie du denselben "Fehler" gemacht.

meermaid hat uns die "Zittrigen" genannt. Wollen wir nochmal einsteigen und zu "Hartgesottenen" werden?   ;-)))

Meinst du Tatsch hat Recht mit der Behauptung: es kommt noch ein Tief gemäß deiner Graphik???

Ich weiß es nicht, mir geht es wie dir,

ich mach schnell das Falsche, oder das Richtige zur falschen Zeit...

Ich bin ein Frischling was Aktien anbelangt, und mir graut jedenfalls vor Kellerfahrten mit dem Paternoster!!!

LG Goldflocke  

 

Bullenknaller:

ich weiß auch nicht warum..

 
05.12.12 17:58

 aaaaaaaaaaaaaaaaber.. ich habe das Gefühl.. das uns der 21:59 und 59 Sec Mensch auf 0,14 CAD schießen tut..!

Kann mich natürlich auch irren....

LG vom Bullen

Allgaeugold:

0,14

 
05.12.12 18:13

Hey Bulle,

so gefällst du mir wieder viel besser. 

Was ist mit dem Krahwirt los....? Ist der 24 h am Herd um leckere Menüs für Weihnachtsfeiern zu zaubern ?

Driver

Italymaster:

oh man

 
05.12.12 20:48
es tut so verdammt weh grad so verdammt weh
1-2-3-RH:

Was hast duuuu denn für Schmerzen?

 
05.12.12 21:25
Sieht doch alles gut aus:
Trendkanal nach oben durchbrochen - und noch nich mal n Docht uf der Kerze :-)
Gold hat den letzte Woche von mir errechneten Boden von knapp unter 1680 fast erreicht und dreht dann voll nach oben ab
Und HUI hat seine Bodenbildung auch fast fertig und düst dann nach oben
Man, was gibts da zu heulen bei diesen Aussichten???
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 559493
stacho11:

@ Bullenknaller

 
05.12.12 22:23

hast du da wieder zugeschlagen und uns auf die 0,14 $ hochgepusht? :-)

Oute dich ruhig ;-)

Die Entwicklung in dieser Woche ist auf jeden Fall extrem wichtig für uns, allein schon weil die 10 optisch viel schöner aussieht...Schönen Abend noch!

 

spead1:

Ich würde CA nicht mehr überbewerten

 
05.12.12 23:29
Da wir in Euroland wesentlich mehr Aktien halten als in CA  und USA würde ich die Leitbörse nicht ( CA ) nicht mehr überbewerten.  Denke " wir," und das sieht man auch am Volumen, nehmen langsam den Kurs in die Hand.
Nur sollten wir alle einfach ein bisschen mehr Coolness an den Tag legen.

Schöne Grüße

spead1
Bullenknaller:

Wie erwartet...

 
06.12.12 09:13

 hat gestern wieder der 21:59 und 59 Sec Käufer zugeschlagen. Insges. sind jetzt am Mittwoch und Donnerstag kurz vor Schluss 14.000 Shares gekauft worden. Also für knapp 1400,- Euro hat der " Schluss-Gong-Käufer " :-) den Kurs um rund 15 % steigen lassen. Das zeigt einmal mal mehr.. wie " aussagekräftig " das aktuelle Kursgeschehen bei Majestic ist.

Diese Aktie ist z.Zt. ein Spielball von interessen...von Zocker Bullen und Bären. Fundamental ist da erst mal gar nichts großes passiert. Weder beim abrutschen unter die 0,10 Euro..noch beim jetzt wieder steigen über die 0,10 Euro.

Majestic ist aktuell auch nicht  billig. Bei einem aktuellen KGV von 7 ( 19.000 Oz mal 1000,- USD Gewinn..?!.. geteilt durch 850 Mill Shares ) gibt es Gold und Silber Minen welche ein niedriges KGV haben und schon echten Gewinn ausweisen.

Daher bin ich weiter sehr vorsichtig..habe das mit MG schon zu oft mitgemacht..und überlege mir echt.. mein MG Invest grundsätzlich zu überdenken. 

Ihr schreibt hier das Ihr bis nächstes Jahr ca. März warten wollt...was ist aber wenn da auch wieder nichts passiert..! 

Ich möchte hier wirklich keinem sein Invest schlecht reden..nur bin ich ja schließlich für mich selber verantwortlich. Ich muss jetzt genau abschätzen ob und wie lange ich mir dieses " rumgedongel " noch antue..während um mich herum die Aktien steigen und ich hänge hier mit MG rum und nichts passiert. 

Ich will endlich mal Geld verdienen..!!!

LG vom Bullen

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 195  196  198  199  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Majestic Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 9.335 Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30 Richard4516 18.09.24 10:52
  4 majestic gold meermaid portnoi 28.06.24 09:01
3 235 Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? Thumanin portnoi 07.11.23 15:51
  44 Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen dillanger jameslabrie 23.09.21 14:42
  1 @mods: Bitte diesen Thread loeschen Fred_Feuerstein30 Fred_Feuerstein30 20.07.12 09:38

--button_text--