Wie hoch schätzt du den das mögliche Umsatzvolumen von Tlx 250?
Derzeit geht es doch ausschliesslich um den Einsatz in der Diagnostik.
|
Jein, beides ist wichtig, ich kenne Biotechs mit einem aussichtsreichen Produktkandidaten und wenig Cash (Ergebnis: Kurs am Boden, weil sich das Unternehmen ständig von KE zu KE hangeln muss und somit enorm verwässert). Andererseits bringt ein großer Cashberg auch nichts, wenn man nichts aussichtsreiches in der Pipeline hat oder die Produktkandidaten gefloppt sind. Ich versuche stets drei Aspekte bei meinen Anlageentscheidungen zu berücksichtigen: i) Pipeline ii) Cashweichweite iii) Bewertung. Nun zurück zu Heidelberg Pharma, Telix sagte in seinem Q3-Bericht (Mitte Oktober) dazu folgendes:
"Vorbereitung eines BLA-Antrags und Vermarktung von TLX250-CDx (89Zr-DFO-Girentuximab), Telix‘ Prüfpräparat für die Bildgebung von Nierenkrebs: Wie im Rahmen der Breakthrough Therapy-Bezeichnung unterstützt, arbeitet das Unternehmen bei der Vorbereitung seines Zulassungsantrags aktiv mit der FDA zusammen. Das Unternehmen hat von der FDA ein formelles Zulassungsschreiben als Antwort auf eine Anfrage nach einer fortlaufenden Überprüfung des BLA erhalten. Dies ist eine wichtige positive Entwicklung, die es dem Antragsteller ermöglicht, Teile eines BLA oder NDA separat einzureichen, sobald entsprechende Daten verfügbar sind. Dies ermöglicht es der FDA, die Prüfung wichtiger Module vor dem Eingang des gesamten Antrags in Betracht zu ziehen, was den Prüfungsprozess effizienter macht und möglicherweise den gesamten Prüfungszeitraum verkürzt. Das Unternehmen treibt seine BLA-Einreichung im Jahr 2023 wie geplant weiter voran."
Ab dem Zeitpunkt zu dem die FDA die BLA akzeptiert hat, können nochmal 6 Monate hinzu addiert werden bis zu einer Entscheidung. Kann hier momentan keinen Grund erkennen, JETZT einzusteigen mit einem Kat der noch mind. 6 Monate entfernt ist.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 2.856 | Heidelberg Pharma AG | BICYPAPA | halbgottt | 24.11.24 16:01 | |
News | Spacefrog | 11.07.24 09:12 | ||||
4 | 122 | Heidelberg Pharma | BICYPAPA | BICYPAPA | 13.12.23 17:23 | |
15 | 1.369 | Wilex könnte die 10euro erreichen!! | Nero. | Nero. | 25.04.21 13:30 | |
2 | Der Aktionär 48/18; Artikel zu Heidelberg Pharma | moggemeis | 24.04.21 23:02 |