Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story

HILFE!! Hab bei meiner FREUNDIN Kondome in der Han

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.594 / Heute: 1
Karlheinz:

HILFE!! Hab bei meiner FREUNDIN Kondome in der Han

14.04.03 22:59
dtasche gefunden!! Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut sie darauf anzusprechen, denn ich steh irgendwie immernoch unter Schock, denn die Packung war auch schon aufgerissen und es haben 2 Kondome gefehlt!!
Natürlich hab ich nicht extra in ihrer Tasche heimlich rumgewühlt, sondern meine Freundin hatte ihre Tasche in
meinem Auto vergessen. Dies hat sie selbst gemerkt als sie zu Hause bei sich war udn sie hat mich dann gebeten
nachzusehen, ob auch ihr Handy in der Tasche ist, denn sie konnte ihr Handy nicht mehr finden!!
Ist ne Scheiß Situation für mich und ich weiß echt nicht, was ich von meiner Entdeckung halten soll und wie ich
mich ihr gegenüber verhalten soll!! Bin irgendwie durch den Wind und möchte keinen spontanen Schnellschuß
machen, den ich dann wieder später bereuen würde!! Was könnte ihr mir denn in dieser Situation raten???????
Antworten

DeathBull:

Nimm noch 2 raus und gib dann die Tasche zurück o. T.

14.04.03 23:08
Antworten
brudini:

Was wühlst Du auch in der Handtasche rum?

14.04.03 23:09

Schäm Dich!

War vielleicht ein Test...
Antworten
Karlheinz:

wieso soll ich 2 rausnehmen? o. T.

14.04.03 23:09
Antworten
Doktor No:

War bestimmt f. den kleinen Hunger zwischendurch

14.04.03 23:10
Mach dir kein Sorgen.

Sichergehen kannst du allerdings nur, wenn du ihren Stuhlgang untersuchen läßt.
Antworten
Karlheinz:

brudini

14.04.03 23:11
Hab ja nicht ohne Auftrag heimlich darin rumgewühlt, sondern hab im Auftrag meiner Freundin nach ihrem Handy
gesucht!
Antworten
DoppelID:

dazu folgendes

14.04.03 23:11
wen wundert es, wenn du es ihr nicht wenigstens 1x vernüftig besorgen kannst und statt dessen nur kaugummis von sneakersohlen knabberst, bei porschespielzeugautos die Spiegel abbrichst, dws millionenkunden unterrichtest und allianzaktien putcallst.
sie hat sich einen ZEITNAH einen wirklich WAHREN MANN gesucht und der hats ihr gleich 2x hintereinander gemacht.
sei froh, dass sie wenigstens kondome benutzt, aber vom sneakerlecken bekommt man ja höstens herpes!
Antworten
Karlheinz:

@DoppelID

14.04.03 23:15
Mensch muß das jetzt sein, daß auch DU mich noch mit Deinen Weisheiten fertigmachen willst!!!?? Mich hat die
ganze Sache schon etwas nachdenklich gemacht und mir ist im Moment nicht nach Scherzen zu mute, dafür ist
die Sitution viel zu ernst!
Antworten
DoppelID:

@kalle, dat ist mein ernst! o. T.

14.04.03 23:17
Antworten
sard.Oristaner:

Habt ihr eigendlich schon mal gemeinsam

14.04.03 23:23
die Dinger benutzt?
Antworten
Karlheinz:

Irgendwie bereue ich es schon, daß ich euch von di

14.04.03 23:24
eser privaten Situation in Kenntnis gesetzt habe, denn die Ratschläge und Antwortpostings sind zu tiefst verletzend und brauch ich in der jetzigen Situation nun wirklich nicht!!
Antworten
sard.Oristaner:

Bin Psychologe: Habt ihr, oder noch nie? o. T.

14.04.03 23:25
Antworten
Karlheinz:

@sard.Oristaner

14.04.03 23:26
Wenn ich keine feste Beziehung habe, ist es für mich natürlich usus zu verhüten, wenn ich aber ne längere feste
Partnerschaft habe, dann verhüte ich nicht mehr und geb die Verhütung in die Hände meiner Partnerin, daher
benutzte ich seit ca. einem dreiviertel Jahr keine Kondome mehr wenn ich mit Jessica intim werde.
Antworten
Laserfuzzy:

erst mal sicherheitshalber

14.04.03 23:27
das Telefonbuch des Hanyds auf verdächtige
Tel-Nummern durchsuchen und diese gegebenenfalls
auf ne richtig teure 190-er Gay-Line umprogrammieren.
Dann die angebrochene Kondompackung wegwerfen und
die Handtasche mit neuen Kondomen auffuellen, die alle
deinen Namen tragen.

Das hilft !
Antworten
Karlheinz:

@Laserfuzzy

14.04.03 23:30
Endlich mal ein gutes, ernsthaftes Posting, das mir weiterhelfen könnte, DOCH ich will bis JETZT noch ihre Intimsphere wahren und unterlasse dementsprechend ein "checken" des Handys, denn ich weiß noch nicht, wie
ich mit der angetroffenen Situation umgehn soll!!

@sard. Oristaner: Würd mich über eine Meinung vom Profi sehr freuen!!
Antworten
sard.Oristaner:

Hmm, stimmt nachdenklich. Frage:

14.04.03 23:31
Hast du ne recht frivole Freundin, also, vielleicht spielt sie damit selbst! So mit nem Vibrator. Also, sie findet keine echte Befriedigung beim Sex > Du kommst zu früh! Und sie hat nix.
Antworten
Grinch:

Man lernt doch nie aus...

14.04.03 23:32
Das ist also die Jessica die du mit deinem Kumpel im Bett erwischt haben willst... das ist die Jessica die mit dir schluss gemacht hat... Alle Achtung... frag doch mal bei den örtlichen Gemüsehändlern ob sie dort zwecks Erwerbes von Salatgurken vorstellig geworden ist.
Antworten
Karlheinz:

@sard.Oristaner

14.04.03 23:37
Meine Freundin ist seit ca. 3 Monaten 18, unsere Beziehung besteht seit 1,5 Jahren und wir verstehn uns sehr gut.
Unser sexuelles Liebesleben bezeichne ich als sehr ausfüllend, im Moment sind`s 2 mal die Woche ( 2 mal am
Wochenende), denn unter der Woche sehe ich meine Freundin nicht. Wäre ich zu Hause und würde ich meine
Freundin auch unter der Woche sehen, so würden wir ca. 4 mal in der Woche miteinander intim werden.
Wir können auch recht offen über sexuelle Wünsche des Partners sprechen, doch 1 bis 2 Dinge traue ich mich
trotzdem nicht zu fragen. Ob meine Freundin während meiner Abwesenheit mastrubiert weiß ich nicht, da ich
sie noch nie darauf angesprochen habe. Wieso findet sie "keine echte Befriedigung beim Sex"? Warum kommst Du zu diesem Schluß?
Antworten
Grinch:

Na weil du ne Pfeiffe bist...

14.04.03 23:39
und wenn Orsti nen Pschükologen ist, dann bin ich Tony Soprano... Entsorgungsunternehmer und Besitzer des Bada-Bing!
Antworten
sard.Oristaner:

Die Fragen, die man an seinen Partner richtet

14.04.03 23:44
muss man auch in der Lage sein, selbst zu beantworten, also liegt es bei dir! "ICH" bezeichnest du es gut - da liegt der Hund begraben!
Spielt sie nur mit, oder is se nach dem Org. fix und fertig und kann nicht mehr?
Vielleicht benutzt sie dich nur, hast du Kohle oder bist du ein AZUBI?
Antworten
Karlheinz:

@sard.Oristaner

14.04.03 23:51
Finanzielle geht es mir gut bis sehr gut, dies weiß auch meine Freundin. NUR mitspielen macht sie nicht, sie ist
schon gut dabei und übernimmt auch gerne mal die Initiative im Bett, fix und fertig ist sie natürlich nur ab und zu,
kommt ganz auf das sich fallen lassen bei ihr und mir an. Was ich offen und ehrlich zu gebe ist die Tatsache, daß
ich im Punkto Sex eher ein Langweiler bin, wenn`s um die Ortswahl geht, am liebsten greife ich da auf`s Bett
zurück, irgendwelchen gewagten oder unbequemen Ort mag ich nicht. Ich glaub auch, daß es in jeder Partnerschaft sexuelle Wünsche gibt nach denen es sich der Partner nicht traut danach zu fragen!!??
Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Was für eine Art von Psychologe bist Du denn/was ist Dein Spezialisierungsgebiett??
Antworten
Klei:

@karlheinz

14.04.03 23:52
Also ich finde die Idee mit dem rausnehmen von weiteren zwei kondomen bzw. eines weiteren Kondomes echt originell. und dann einfach gar nichts mehr sagen, falls du es durchhälst.

Allerdings bin ich mir sicher, dass sie dich nicht auf die Probe stellen wollte, da sie dich noch gebeten hat die Tasche zu öffnen, wegen des handy. sie musste also mit deinem fund rechnen !!!

Das bedeutet : SO ODER SO   W O L L T E   SIE DASS DU DIE ENTDECKUNG machst !!!!

Möglichkeit 1)

Sie will Dich eifersüchtig machen !! (und es war gar nichts)

Möglichkeit 2)

Sie will die Beziehung beenden und hat auch schon nen neuen oder auch nicht, traut sich aber in jedem fall nicht, die Beziehung zu beenden.

eventuell könnte auch noch Möglichkeit 3) der Fall sein

Sie hat die Dinger schon seit geraumer Zeit dort drin, also bevor sie dich kannte schon oder restbestände, die sie mit dir benutzt hat oder so.

Alles gut !!!
Antworten
Karlheinz:

@Klei

15.04.03 00:00
Hey, ein super Posting, das die Situation wirklich mal nach allen Möglichkeiten auslotet, hab mich sehr drüber gefreut, denn in solch einer Situation muß ich auch mal auf die wertneutrale und vorurteilsfreie Sichtweise von
anderen zurückgreifen um einen klaren Kopf zu bewahren.

Was soll es bringen, wenn ich noch 2 Kondome rausnehme? War ne 10er Packung und 8. sind im Moment noch drinn, wenn ich 2 weitere rausnehme wären es noch 6, weiß nicht was das bringen würde, denn ich hatte auch nie
einen genauen Überblick, wieviele ich schon aus ner Packung entnommen hatte, oder nicht, hab da eigentlich nie
mitgezählt!!

Möglichkeit 1: Ich bin schon recht eifersüchtig und dreh schon fast durch, wenn sie mit irgendeinem Kerl in ner
Kneipe mal ein bischen flirtet

Möglichkeit 2: Sicherlich hatte unsere Beziehung die letzten 7 Monate schon ein bischen unter der Gegebenheit
gelitten, daß wir uns NUR am Wochenende oder ab und zu mal noch an einem Tag unter der Woche sehen
konnten, doch das Wiedersehn dann am Wochenende war dann doch immer recht intensiv. Was sie unter der
Woche so treibt kann ich aber wirklich nicht exakt wissen, ich könnte aber schwören, daß sie mir schon treu ist!1

Möglichkeit 3: schließe ich definitv aus, denn da hab ich mich immer um die Verhütung gekümmert, als wir noch am Anfang unserer Beziehung standen!!  
Antworten
nemesis:

@Karlheinz

15.04.03 00:02
1.) Du mußt auf alles vorbereitet sein
2.) Wenn Du es mit ihr ernst meinst mache sie darauf aufmerksam was Du zufällig entdeckt hast,klär das ab.Besser Ende mit Schrecken,als Schrecken ohne Ende,wenn es hart auf hart kommt. Falls Du es nicht mit ihr ernst meinst, würde ich das Spiel an deiner Stelle noch intensivieren zu  deinen gunsten,indem es dir scheiß egal ist und du sie vernachlässigst.wirst sehen sie wird anbeißen auch wenn sie für dich nichts empfinden sollte,so sind frauen. sie brauchen den reiz, das KONTRA ! HILFE!! Hab bei meiner FREUNDIN Kondome in der Han 1006467
Antworten
sard.Oristaner:

Also Karlheinz, das sieht nicht gut aus.

15.04.03 00:02
Sei bitte realistisch. Du hast Kohle und sie ist 18 und braucht sex. Langweiler? Wie alt bist du denn 40>?
Bei Klei entscheide ich mich für keine Version. Mein Zenario sieht so aus. Du sponserst, sie hat ab und zu Sex mit dir (vielleicht auch ab und zu mal Spass dabei) und die Kondomis braucht sie unter der Woche. Was ihr euch flüstert, oder flüstern könnt spielt dabei keine Rolle. Ist auch schwer so ne WE-Beziehung!!! Auch der Ort ist nicht wichtig. GUTER SEX ist verry importante! Zuert die Dame und der Herr :-)
Noch viel Wichtiger ist aber Kommunikation!!! Rufst du sie unter der Woche an. Liebkost du sie mit Worten, fühlt die deine Worte auf den Lippen? Na?
Antworten
Karlheinz:

@nemesis

15.04.03 00:09
Auch an Dich geht mein Dank für Dein hilfreiches Posting und dementsprechend beschäftige ich mich auch gerne mit Deiner Meinung. Ich taru mcih irgendwie noch nicht sie auf meine Entdeckung anzusprechen, denn ich möchte
mir hierzu erst ein paar Gedanken machen, bevor ich voreilig und unüberlegt handle! Das "Spiel intensivieren" würde ich vielleicht für 2-3 Tage durchhalten, doch dann würden sich meine Gefühle zurückmelden, die mächtig an
mir zerren würden, denn ich hab mich echt super heftig in sie verliebt. Dieses heftige Verliebtsein hab ich ihr aber
aber noch nie so richtig bebeichtet, ich hab mich immer eher viel cooler und abgeklärter im Umgang mit ihr gegeben als ich eigentlich bin. Ich weiß auch daß es sich schon mal sehr verletzt hat, als ich bei nem Kneipenbesuch längere Zeit mit nem fremden Mädl getanzt habe. Ist echt ne Scheiß Situation für mich!!
Antworten
Karlheinz:

@sard. Oristaner

15.04.03 00:16
Hey, so pervers bin ich nun wirklich nicht, daß ich als 40 jähriger ne 18 jährige Freundin hätte. Sicherlich steh
ich im Moment auf girls ab 16 Jahren, DOCH für einen 21 jährigen wird dies wohl mehr als normal sein, da ging
es anderen Jungs in meinem Alter wohl nicht anders, was wollte ich denn von einer 25 jährigen!!
Mit dem "Sponsorn" liegst Du gänzlich falsch - sicherlich zahl ich auch mal das ein oder andere Cocktail für sie mit und lade sie auch mal zu nem schicken Essen ein, doch wenn wir beispielsweise in den Urlaub fliegen, dann
zahlt sie den Reisepreis selbst. Auch sonst mache ich keine teuren Geschenke, denn ein "Freihalten" hab ich nicht nötig und das ein Mädl nur mit mir zusammen wäre weil es mir finanziell recht gut geht, würde auch sehr an
meinem Ego kratze, da hätte ich keinen Bock drauf. Klar ruf ich sie unter der Woche auch alle 2 Tage mal an und
wir telefonieren dann mal ne halbe Stunde und ich sag ihr auch ab und zu das ich sie vermisse.
Bei Sex denke ich in erster Linie erstmal an meine Bedürfnisse, was wohl auch bei der Mehrzahl der Männer so
sein dürfte, da gibt`s sicherlich noch Verbesserungsbedarf, daran arbeite ich aber auch schon so nach und nach!!
Antworten
Mc Duck:

anscheinend bringst du es

15.04.03 00:17
nicht richtig,
oder sie wollte mal was verrücktes mit dir treiben.
Antworten
sard.Oristaner:

Ich bleibe dabei, in diesem Alter

15.04.03 00:26
ist zwar eine gute Beziehung gefragt BEI DER DER PARTNER IMMER SCHÖN BRAV UND TREU SEIN SOLL, aber ich denke das Problem hängt am Sex!
Man ey, wenn sich alles aufstaut musst du VORHER den Dampf ablassen und dann erst Sex haben, dann hälst du länger durch! Drum stehen junge Frauen auf ältere Männer! Hmm klaro!? Bin an der 40er Grenze, kannst mir glauben!
Du bist zu schnell! Und deshalb die Kondome. Was nemesis sagt ist genau richtig:
1.) Du mußt auf alles vorbereitet sein
2.) Wenn Du es mit ihr ernst meinst mache sie darauf aufmerksam was Du zufällig entdeckt hast,klär das ab.Besser Ende mit Schrecken,als Schrecken ohne Ende,wenn es hart auf hart kommt.

Antworten
Mc Duck:

fünf tage ohne sex?

15.04.03 00:33
ich kann sie verstehen.
Antworten
Julia29:

Änliche Situation

15.04.03 03:46
Ach Du Armer,

hatte zuletzt mit meinem letzten Partner eine änliche Situation!
Hab Kondome-Packung gefunden und dann hat mal 1 gefehlt und dan wieder mal eins!
NAch dem 2ten mal hab ich mal im Mülleimer nachgeschaut und bin fündig geworden!
Da lag ein benutzes drin!
Dann hab ich Ihn drauf angesprcohen! Zuerst hat er es abgestritten und dann nach langen Gezetere doch zugegeben!

Daher auch mein Rat:
2.) Wenn Du es mit ihr ernst meinst mache sie darauf aufmerksam was Du zufällig entdeckt hast,oder schau einfach mal ab und an im Mülleimer nach. klär das ab.Besser Ende mit Schrecken,als Schrecken ohne Ende,wenn es hart auf hart kommt.

Kopf hoch!
Jule
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--