Danke divingangel und Georg47!
|
ich glaube die 2,91€ werden noch einmal getestet, würde aber erst reingehen wenn es wieder anzieht.
Gruss Georg
2 vor 1 zurück - war doch irgendwie klar das Gewinne vom Tisch genommen werden (ein Land von low IQ Investoren denkt nun mal kurzfristig) - böse zu den USA
nein doch, aber das die USE United States of Europe immer hinterherdaxelt (ver-)wundert mich
hat so schön angefangen und dann wieder Panikverkäufe.
Solange keine neue Nachricht kommt, sehe ich uns zwischen 3 - 3,40 € pendeln. Evtl. Mal nach passendem Put und Cal in dem Bereich umsehen. Ich sehe heute unseren Endstand bei 3,15 € . Gehofft hatte ich auf 3,40 €. Verkauft wird ABER NICHT:
sonst muß ich kotzen.
Werde mich Montag ganz früh mit neuen OS eindecken. Mein DAX - Turbo auf der Watchliste ist gerade geplatzt. Dafür ist das ja da.
Ich drück uns trotzdem die Daumen.
ist im Trader Gespräch: noch - 3 bis -4 %, dh so bis 1010 wünschen sich einige und Ziel 1200
Warum der DAX gute 200 Punkte dem DOW nach ist verstehe ich nicht - liegt wohl an unserer untertänigen Mentalität gegenüber den USA
Deswegen es lebe die USE
United States of Europe - es wird Zeit für ein wenig mehr Selbstvertrauen!
Nichts gegen Gewinnmitnahmen - aber bei Infineon waren wir eh schon fleißig - wir sind hier eben ein wenig voraus;-)
richtige antwort: würdest du auf der strasse wildfremde leute ansprechen und sie um ihren rat bezgl deiner geldanlage bitten?
Ich hab doch gewarnt oder ?
Viel glück --- jungs keine angst
Dax für Heute, unterschreiten von 5460 schon gefährlich.
Danach Absturz auf 5325 möglich.
Das gute, das könnten wir vielleicht schon Montag erreichen und dann ist möglicherweise Ruhe.
Das würde dann auch bei Infineon gut passen, zweiter Test 2,91€
Gruss Georg
heute nochmal etwas nachgekauft. Ich bin bei 3,52 im Durchschnittswert eingestiegen. Jetzt bin ich bei 3,46. Wenn der Kurs unter 3 fällt, wird noch einmal nachgeordert um meinen hohen Einstiegspreis zu mildern.
Ich sehe immer noch zuversichtlich in die Zukunft. Wenns nicht in den nächsten Wochen wird, dann halt in den nächsten Monaten oder vieleicht sogar jahren, aber der Kurs wird irgendwann so steigen, dass auch ich im grünen Bereich bin :-)
Übrigens auch nur eine Bauchgefühlssache. ich bleibe bei Infineon und kaufe sogar nach.
und mit deiner Profi - Erfahrung bist du bei Coba eingestiegen, da stehst du ja jetzt natürlich viel besser da.....meine Güte, bist du leicht zu entlarven. Aber vielleicht kann man irgendwann Gehirne transplantieren, das wäre eine Chance für dich
Renner, das sind Gedanken, die ich mir schon sehr lange mache, ich hatte meine ersten Aktien in den 80ern, da hat man noch in die Zeitung geschaut und ist zur Bank gegangen zum kaufen und verkaufen aber nicht jeden Tag ! Aber Xetra machts möglich und genau wie Du werde ich nur noch gaaaanz kleines Risiko fahren
gruß all grottenolm
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12 | 3.997 | Zukunft: Infineon | uli777 | uli777 | 20.11.24 09:51 | |
112 | 46.804 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 13.11.24 10:40 | |
4 | 131 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Bilderberg | 22.10.24 13:48 | |
Spatenstich für TSMC-Fabrik am 20. August! | micha1 | 13.08.24 19:45 | ||||
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 |