jetzt bin ich irritiert. Du mußt dich ja verdammt gut auskennen, wenn du jetzt schon weißt, dass cord blood deine altersvorsorge ;) ist. Solche Leute, wie ich einer bin, fragen sich, warum keiner mir die genaue Bedeutung dieser blauen und roten Balken erklären kann, du jedoch gabst auch keine Antwort. Ist es die Überheblichkeit, oder das Wissen, dass dich überheblich wirken läßt, weil du auf solche Fragen keinen cent gibst? Es wäre schön, wenn du auf Reaktionen deiner Postings achten und auch antworten würdest, bzw. mir diese Balken (blau/ grün) erklären würdest. Übrigens ist Cord Blood zu einem gewissem Grad auch Glücksspiel! Ich bin auch investiert und brauche keinen miilidär, der nur rumseucht. Aber vielleicht könnte er mir das erklären.
Fazit: Wer nur hier rumfleucht und anderen versucht, was zu erzählen, sich als Wissender ausgibt, nichts aber zur Aktie zu sagen hat, bzw. keine Fakten aufweisen kann, ist hinfällig. Bin ich im Moment auch. Hat nichts mit cord blood zu tun, eher erst mal mit pirat und meinem Problem, die blauen und roten Balken unter dem rt- Kurs zu deuten. Thoeretisch sollten sie eine Relevanz ausdrücken, die den Kurs bestimmt. Ist scheinbar aber nicht so. Meine Internetrecherche hat mir nichts dazu sagen können. Hat also irgendwer eine logische Erklärung? Nebnas bei WaMu hat es mir zu erklären versucht. Scheinbar habe ich nicht alles verstanden. Oder es ist nicht zu verstehen. Eine einfache Frage: Ein großer blauer Balken, der großes Volumen ausdrückt ist da. Der Kurs verändert sich kaum, ein kleiner roter, der Kurs fällt ab. Theoretisch gibt es dafür keine Erklärung, außer Manipulation. Ich habe im www nichts über die Interpretationen dieser blöden Balken gefunden. Ist vielleicht hier jemand in der Lage, mir das zu erklären? Die Frage hört sich leider schon fast provokativ an, ist aber so, weil ich schon aggressiv bin, weil kein Mensch weiß, wie das da läuft. Vielleicht du, pirat84.