eine Marktkapitalisierung von 15, 7 Millionen, das entspräche eine Aktienanzahl von 2, 6 Milliarden.
Sind diese Angaben falsch.
www.cordblood-america.com/Page-6.html
|
Das war eigentlich auch mein Kenntnisstand, dass es 2,6 Milliarden Aktien gibt
Auf der Seite Onvista ist die Aktie ebenfalls mit 2,6 Milliarden Stück gelistet!!
@brunneta ,
wie meinst du das mit den Rückkaufprogrammen?
Hab da bis jetzt noch nix gehört.
Kannst du bitte dies erklären?
@All,
die Zahl von 2,6 Milliarden Aktien kann ich bestätigen,die hab ich schon in einigen Artikeln gelesen und keine andere Zahl über das Aktienvolumen.
Also dann wären die Rückkaufprogrammen jaganz ok für denKurs,
aber im Moment fehlt doch Cord Blood noch das Geld dafür, oder hab ich da was verpasst?
es kann so kommen und Du siehst Dich mit den anderen investierten in einem thread wieder, wo Du viell. gar nichts mehr von Deinem geld siehst. nicht -20%, nicht -50%, sondern totalverlust.
wie gesagt, es muss aber nicht so kommen. seh dies nur als warnung an. da Du hier sehr viel postest, scheint mir so, dass Du auf verlusten sitzt. das ist bitter. lese mal in den angesprochenen threads ein bisschen. das sollte jedem hier investierten zu denken geben. und glaub bloss nicht, dass ich gefeit bin vor solchen werten und meine hier gute ratschläge geben zu müssen.
"glaube aber ,dass der monokausale zusammenhang
durchaus erkennbar ist"
so muss es heissen:
"glaube aber, dass der monokausale zusammenhang
durchaus erkennbar ist"
finde Deinen fehler und erklär mir bitte auf den punkt genau, was Du damit meinst.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 295 | Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. | brunneta | raurunter | 24.04.21 23:29 | |
32 | 5.709 | Investieren in die Zukunft von morgen. | brunneta | buddikatze | 23.05.11 20:13 | |
8 | @AND1 | raurunter | raurunter | 21.11.09 15:07 |