weil die für österreich und die schweiz mit lagern ....toll..cbai hat allein 23...und es kommen noch mehr ...
lg bee:-))
|
weil die für österreich und die schweiz mit lagern ....toll..cbai hat allein 23...und es kommen noch mehr ...
lg bee:-))
nochmal ..das ist erst der ANFANG...so weißt du was am besten du fliegst nach vegas und schaust dir das an....
oder investiere wo anders und fertig... OKAY ....
BEE
danke danke danke ....du schreibst mir aus der seele................
lg bee :-))))
@raurunter Wenn du so schlau dahin redest, eine Frage. Warst du schon dort?
Wieder so eine unsinnige provokative Frage! Was soll das denn?
Warst du schon bei Vita und bist in den Tanks spazieren gegangen?
Gehts noch?
Gruppe zu haben, aber soooooo negativ....das ist auch nicht gut
Aber informiert ist raurunter mittlerweile. Respekt
Ich finde es eigentlich nicht unbedingt schlecht, dass raurunter uns auch die andere Seite der Medaille zeigt!! Klar ist die Art und Weise auf der das geschieht nicht immer die Feine englische Art, aber die Informationen die uns dabei gegeben werden sind doch schon teilweise interessant.
Vor allem kommt ja nicht nur schlechtes - und das was kommt hat meistens auch Hand und Fuß.
Aber wie auch immer, ich persönlich bin überzeugt das es was wird, habe am Anfang der Woche zu einem guten Kurs gekauft und blicke voller Vorfreude meinem frühzeitigem Ruhestand entgegen ;-)
wünsche euch allen noch ein schönes wochenende und einen 2.advent.....
lg bee76
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 295 | Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. | brunneta | raurunter | 24.04.21 23:29 | |
32 | 5.709 | Investieren in die Zukunft von morgen. | brunneta | buddikatze | 23.05.11 20:13 | |
8 | @AND1 | raurunter | raurunter | 21.11.09 15:07 |