Diese endlose Flut an diesen lustigen " 3-Stufen-Analyse" (Das soll eine Analyse sein? Schenkelklopfer!!) schwappt ja massiv die letzten Tage rein in die Werbe...äh... Newsrubriken der Börsenportale. Hat die Drückerkolinne wieder eine neue Seite/Spielwiese gefunden von der sie massiv 1:1 abschreiben kann in dünnen Häppchen, ohne wirklich zu verstehen über was man schreibt? Dir ist aber schon klar, daß auch dies nur wieder ein weiterer 08/15 Spam ist den Sasse ( = 100% YES investmedia = 100% finanztrends-newsletter.de ) inflationär von seinen Drückerkolonne täglich raushauen läßt unter verschiedenem Namen und wofür die diversen Börsenportale gut bezahlt werden es im... hüstel.. hüstel.. "News" Bereich reinzustellen, weil das dünne abgeschriebene Gesäusel was man zu den Werten schreibt ja garnicht im Vordergrund steht, sondern nur Lockköder ist, um dem eigentlichen Zweck zu dienen den dieser Verlagskaufmann hat: Abos&Bücher verkaufen. Deswegen IMMER am Ende diese Spam-Artikel der plataktive Hinweise auf seine Börsenbriefe, Reporte und Bücher, die er "selbstlos" verticken will und wo er gerne jedermanns Email Adressen hätte zum privaten weiteren zuspammen. "Diese X-Aktien müssen die kaufen", "Diese Y-Aktien werden durch die Decke gehen" " jetzt den Report besorgen" (der erste Schuß ist umsonst ;)) "das wird Amazon nicht freuen" etc. Also wenn man wir gewinnorientierte Portale kostenlos nutzt, dann muß man sich stets bewußtsein, daß man selber das Produkt ist was verkauft wird. Entsprechend ist inzwischen leider ein Großteil dessen was im Newsbereich steht nurnoch bezahlte Werbung, die als solche aber bewußt nicht ausgewiesen wird, sondern als Pseudo-Content daherkommt, meist mit Clickbait-Überschriften. In Zeiten von Adblockern müssen Portale ja auch irgendwie Gewinn machen. Sasse und seine Drückerkolonne schreiben ständig nur ab, was eh für jeden einsehbar schon Tage vorher frei lesbar ist an allen Ecken. Ob irgendwelche Analysen oder Firmenmeldungen, etc., alles nur übernommen ohne geistige zusätzliche Eigenleistung. Alles reine Widerkäuer. Ich kann auch z.B. eine Zeitung veröffentlichen in die ich ständig die Sachen reinschreibe die ich vor Tagen in einer anderen Zeitung gelesen habe. So funktioniert das System des Verlagkaufmann, der nur seine Verlagsprodukte verkaufen will. Was da nun zu IVU steht ist doch auch nur husch-husch abgeschrieben von der Seite.
www.sharewise.com/gb/instruments/Ivu_Traffic/street
Wenn ich zu jedem Wert das daraus abschreibe, dann kann ich wieder hunderte weitere Pyeudo-News bei Ariva&Co reinstellen, die im Kern nur Spam-Absichten haben am Ende der Artikel. Wieviele Leute sind denn die "Crowd" bei IVU? Wer sind denn die Leute der "Crowd"? Warum solllte diese kaum handvoll Kleinanleger die da auf der Exotenseite murmeln repäsentativ sein für tausende andere Leute? Kernproblem unsere Zeit ist wohl, daß viele Leute nichts kritsich hinterfragen was im Netz steht oder dazu eigentständig auch noch was kommentieren. Wer ist der Autor eines Artikels? Welche Absichten sollen damit verfolgt werden, daß er einen "kostenlos" alles aufdrängen möchte, selber dafür aber bezahlt? etc. etc.