nachdem Griechenland nun gerettet scheint.
Wird der Markt die Story deshalb wieder kaufen? Ich glaube nein, aber Mr.Marktet liegt ja auch geknebelt im Kellerverließ, und Bernanke hat den Schlüssel versteckt... wenn man den Bären glauben darf (nein darf man nicht ;-)
Die Griechen wollen ja das Geld nun nehmen, aber die griechischen Bürger wollen die Einschränkungen nicht .. aber Gr. ist ja eh keine richtige Demokratie, sondern in der langen Geschichte begründet eine Demokratie der Eliten ;-) also könnte es funktionieren mit Mwst.-erhöhung und Kürzung der Beamtengehälter...
Der Chart ist jedenfalls sehr diszipliniert und hält sich schön an Retracements- jedenfalls passiert dort immer etwas... beim 76 RT drehte er ab, kommt er nun beim 23er zurück.. obwohl die magische Linie verletzt wurde...
Für mich stellt sich aber kurzfristig die Frage, ob der Euro nicht doch noch die markante 1,29 erreichen sollte, das scheint der eigentliche Dreh-und Angelpunkt zu sein, und passt gut auf die ansteigende Trendlinie, siehe meinen Chart weiter oben.
(Verkleinert auf 83%)