|
Bisher kann man doch recht zufrieden sein mit dem Verlauf der ersten zwei Tage. Hoffe wir schließen auch heute wieder im grünen Bereich und dann mal abwarten. Bin optimistisch, dass diese Woche eine gute Woche wird. Heute hat sich Jinko für mein Verständnis recht stabil präsentiert und große Kursschwankungen sind ausgeblieben trotz ordentlichem "Ausverkauf" am Vormittag. Könnte mir vorstellen, dass Jinko sich die Woche nachhaltig Richtung Norden bewegt. Die 18er Marke ist schon mal geknackt und jetzt kann es bis zur 20 Dollar Grenze schnell gehen.
Alfi rührt wieder kräftig die Werbetrommel für Jinko. Sagt aber auch nur das, was eh schon jeder weiß... ;-)
www.daf.fm/video/...gazprom-infineon-commerzbank-50176522.html
Scheinbar glabuen die Leute wieder an das Potential von Jinko.. Hoffen wir mal, dass die Entwicklung nachhaltig ist und der Kurs weiterhin stabil gen Norden läuft. Bisher ist das alles ja wirklich ganz ordentlich. Mal sehen was heute noch passiert, aber es würde mich nicht wundern, wenn sich auch heute der Schlußkurs deutlich im grünen Bereich befindet. Der bisherige Tagesumsatz bzw. die gehandelten Stücke sind ja schon ordentlich..
www.solarserver.de/solar-magazin/...ien-anlagen-ausmachen.html
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
54 | 25.075 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | Pepper.08 | 24.11.24 08:47 | |
2 | 754 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 25.10.24 09:40 | |
30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 | ||
2 | 1.203 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | beegees06 | 28.02.23 14:03 | |
472 | JinkoSolar Supplies Panels for South America | Desertsun | Bernd-k | 27.04.21 10:48 |