Lampe ändern Kursziel und Schätzung für LVMH (4.2.

Beiträge: 43
Zugriffe: 30.551 / Heute: 75
LVMH - Moet He. 669,20 € +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +1339,14%
 
Zappelphillip:

Richtig

 
20.09.24 17:07
Und dann essen wir alle Hunde und Katzen.
Das Toupet sollte eigentlich nicht gewinnen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +62,73%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,22%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,39%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,19%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +40,80%

berliner1980:

Lvmh

 
20.09.24 17:23
Mißt, habe zweimal gekauft. Einmal bei 610 und einmal heute bei 595€.
Wieso fällt die denn so?

Zappelphillip:

Bei stock3.com hab ich heute

 
20.09.24 20:09
eine Analyse gelesen.
Ich schaue nach und stelle sie hier rein.
Zappelphillip:

Charttechnische Analyse LVMH

 
20.09.24 20:11
www.google.com/...AgKEAI&usg=AOvVaw2wd-lGmVE-_vqRyR0_nO2x
Seisogut:

LVMH und Co

 
21.09.24 18:15

Wie bei LVMH, bin ich bei Kering auch der gleichen Meinung, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, um einzusteigen. Wie auch z.B. bei Lindt und Sprüngli steigen meistens die Kurse der Aktien immer nach den "wichtigen", vor allem aber konsumstarken Festen -  nach Weihnachten und Ostern.
Hermes finde ich, ist auch ein Kauf.

dreherth:

das sieht tatsächlich nicht gut aus, aber

2
23.09.24 10:31
ich denke mal, dass sie nicht unter die Tiefs von Mai/Juni 2022 kommt, da ist sie vollkommen überverkauft und wird wohl eine Gegenbewegung erzeugen. Und wenn die nur einige Prozentchen zunimmt werden die Großen Einsteiger wieder mit von der Partie sein um einen möglichst frühen Einstiegspreis zu erlangen.
schauen wir mal, ich warte noch bis 540 - 550 ab.
Shenandoah:

bin auch eingestiegen

 
23.09.24 11:21
zu tief, zu schnell gefallen, bei fundamental guter Qualität, bald kommt die Sektorrotation dann geht Sie wieder hoch.

Irgendwo hier ist Schluss und Bodenbildung
Elbprinz:

Bodenbildung

 
23.09.24 13:18
Mit Brille: ich seh bei Lvmh keinerlei Anzeichen einer Bodenbildung.
Stocks take the stairs up and the elevator down.
Eurostoxx 50 leicht freundlich, Lvmh wieder schwach.......da ist noch Luft nach unten m.M.
Poldi25:

LVMH

 
23.09.24 14:25
Ich sehe ein fallendes Messer und eine immer noch extrem hoch bewertete Aktie. Noch stützen die hohen Depotanteile in den ganzen Fonds , wer verliert als erstes die Nerven und schmeißt größere Positionen um noch ordentliche Gewinne zu realisieren. Schließlich haben die Analysten vor nicht allzu langer Zeit noch die letzten Kleinanleger in den bereits historisch teuren Wert getrieben. Ich hab LVMH auf der Watchlist im Moment passt für mich das Chance Risiko Verhältnis noch lange nicht .  Allen Investierten Viel Erfolg  
dome89:

Man muss auch bisl China im Blick haben

 
24.09.24 08:18
dort scheint die Zentralbank jetzt gut reinzubuttern. Heißt mitunter gerade bei Luxuswerten könnten wir nahe eines Bodens sein. 580er Bereich ist auch gut unterstützt. Historisch ist man momentan super günstig. Klar muss man das im Vergleich mit dem Wachstum sehen. Nach Discounted Cash Flow Model. sollten Werte um die 680 Euro fair sein. Vorallem sollte sich China und Co erholen wird auch LVMH wieder anziehen.  
Seisogut:

Schnapper?

2
25.09.24 20:08
Ich hoffe, dass ich bei Louis für 587.- und Kering für 219.- am Montag einen Schnapper gemacht habe. Bis jetzt siehts ja ganz schön aus. Bleibe dabei, dass die Luxus-Aktien nach Weihnachten/Anfang 2025 deutlich höher stehen. Wenn China noch etwas supportet, wäre das ein doppelter positiver Effekt für einen Turnaround.
Elbprinz:

so ist Börse

2
26.09.24 09:08
Dank der Stützungsmassnahmen in China steigt Lvmh. Einstieg verpasst!?!. charttechnisch sind wir immer noch im Abwärtstrend.  Überwindet der Kurs drn Widerstand bei ca 660e??? sollte es weiter hinauf gehen mit den Kursen
dome89:

Die ganzen Techniker imner

 
26.09.24 09:09
Die warten bis lang auf 200 Euro fällt und kaufen dann immer noch nicht. Einfach kaufen liegen lassen. 1200 Euro, wenn die Welt sich weiterdreht sind hier locker drin. Natürlich nicht morgen sondern 2-3 Jahre. Kriege und ne richtig heftige rezzesion ausgeschlossen. Sonst verschiebt sich das ganze,  
Seisogut:

Konsum, Konsum, Konsum

 
26.09.24 18:37
Ich denke, dass das Jahrestief hinter der Aktie liegt. Der Konsum zieht immer zum Jahresende an, und die Börse nimmt die Entwicklung bekanntlich vorneweg. Wenn im Dezember die Weihnachtsessen der Firmen und -märkte wieder stark nachgefragt sein werden, wird sicherlich z.B. die Metro St. steigen. Ähnlich wie heute Ceconomy, LVMH und Co. Inflation runter, Konsum hoch. Da freu ich bei Metro auf den Ausbruch , wenn am 30.09, das Gj. endet und der Ausblick steht.
Seisogut:

Endgeil

 
27.09.24 19:54
Was ist denn da los? Louis über 700.-, Kering über 260 und Metro St. bei fast 5,00. Mit der Woche bin ich "fein". So sagt man das jetzt wohl.:-)
Zappelphillip:

Ich sage DANKESCHÖN und raus ist die

 
27.09.24 20:56
Maus.
Ich nehme die Gewinne jetzt mit.
Bei Siemens ebenfalls.
Euch allen gute Geschäfte  
PhoenixKA:

Wie stehen wir...

 
28.09.24 12:41
... den fundamental und langfristig zu LVMH? Es wird ja hie und da gesagt, die Qualität der Produkte würde nach den Übernahmen leiden und Hermes sei da besser. Meinungen?
ARIVA.DE:

LVMH übernimmt Hauptsponsoring der Formel 1 ab ...

 
03.10.24 15:10
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Der französische Luxusgüterkonzern LVMH hat einen Milliardendeal mit der Formel 1 unterzeichnet und wird ab 2025 neuer Hauptsponsor, anstelle von Rolex. Marken wie Louis Vuitton, Moët Hennessy und TAG Heuer werden dabei im Mittelpunkt stehen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: LVMH übernimmt Hauptsponsoring der Formel 1 ab 2025 und ersetzt Rolex
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 42 Lampe ändern Kursziel und Schätzung für LVMH (4.2. Pichel ARIVA.DE 03.10.24 15:10
3 225 Stox schau dir mal heut LVMH an ;-)))) Rakete!!! Pichel Tamakoschy 17.04.24 10:40
  5 Bernard Arnault: News zum Multi-Milliardär Mr. Millionäre Mr. Millionäre 13.04.23 11:04
  1 Delphine Arnault news Mr. Millionäre Mr. Millionäre 01.04.23 15:51
  20 Investieren in Mode - Klein oder Groß bevorzugen? EngelMax Balu4u 02.03.18 17:15

--button_text--