Zum Glück habe ich LPKF schon 15 Jahren , Basf ( mein arbeitgeber für über 46 jahren)halte ich noch länger, schon alleine wegen der dividende.SinnerSchrader bei 2 euro gekauft(2010) heute 13 euro.
Ich hatte soviele verschiedene Aktien schon , habe die dann auch nach kurzer zeit (1-2 Jahre)mit gewinn verkauft, hätte ich diese noch wäre ich mehrfach millionär. Mein grösster fehler Priceline, heute Booking Holdings verkauft unter 20 euro !!!!(2004) , der kurs heute über 1700 euro!!!
Carl Zeiss mit gewinn bei 20 verkauft,kurs heute 140!!
PSI Software bei 1 euro (2002) gekauft ,ein jahr später bei 5 euro verkauft, heute 29 euro!
Es gibt noch mehr beispiele die mir zeigen längerfristig ist besser, aber ich verstehe schnell geld zuverdienen ist sehr reizvoll. ein beispiel 1000 BASF kaufen , warte bis die ein euro steigen und schon hat man 670 euro verdient , kann innerhalb 1-2 tage gehen , dann wieder kaufen wenn die 1 euro nach unten gehen, habe ich jetzt auch vor zumachen da ich jetzt viel tageszeit habe , bin nämlich RENTNER seit kurzem.Wünsche euch allen viel erfolg und bleibt alle gesund.
werde bei 40 euro ein grossteil von LPKF verkaufen, um mir eine schöne wohnung fürs alter zukaufen, hoffe wir sehen die 40 dieses jahr,glaube schon.