Jetzt kommt der Überhammer!!!! Guckt mal wer der Besitzer der Domain ist und wo er sie Providen lässt.
Ich möchte hier niemanden zu nahe treten oder jemanden das Geschäft versauen, Pushen oder Bashen liegt mir völlig Fern. Ich Analysiere ausschließlich die bekannten Daten und gebe meine Meinung dazu ab in der Hoffnung anderen eine Hilfe zu sein!
Suchbegriff: mallorca-building.com
Suchergebnis:
Registrant: Sergey Pu...hkarev
ca...e A..gon 45-8C Palma de Ma...rca,
IB 07...005 IT
Domain name: MALLORCA-BUILDING.COM
Registration Service Provider: Aruba S.p.A. - Servizio Aruba.it, ....
Richtig !!! Er ist Russe und lässt die Domain in Italien Providen
Ich könnte euch sogar Fotos von Ihm zeigen aber das geht dann zu weit. Sieht aber aus wie ein Student..
Die 2te Seite
www.mallorca-building-ag.com ist für mich fast noch Interesanter.
Sie ist auf Herrn H..s und auch auf die Adresse der Aktien Gesellschaft Registriert aber die Administration ist in Stuttgart bei Person XXX.
Nun das Highlight. Die Email Adresse des Verwaltungsratspräsidenten die er für eine Registrierung ja leider unbedingt braucht ist bei einem Hochsicherheits Email Dienst angesiedelt der sich Safe-Mail.net nennt. Dieser Service wiederrum ist registriert in TOKIO wobei der Verantwortliche Administrator in Jerusalem sitzt. Eine bessere Sicherung und Verpflechtung von Daten kann man kaum noch machen. Sollten sie jetzt noch die Daten Verschlüsseln und IP´s routen wirds ganz eng für die Legislative.
Quellen für die Analyse der 2te Site werd ich nicht darlegen. Muss mir aber auch keiner Glauben :)
Mein Fazit: Da gibt es auf jeden Fall jemanden der das Studienfach IT min. 8 Semester durchgezogen hat :)
Alles o.g. ist meine Meinung, ich rufe niemanden zur Handlung auf und es wird niemand öffentlich und vor allem wissentlich Diskreditiert und oder zur Schau gestellt!
Gruß