kannst du dein Chart vll etwas erläutern, mit Pfeilen fängt nicht jeder bei jedem Indikator was an
danke
|
kannst du dein Chart vll etwas erläutern, mit Pfeilen fängt nicht jeder bei jedem Indikator was an
danke
Leute wie funktioniert das eigentlich mit der Dividende?
Die HV von Merck ist am 09.04.10 Wenn an diesem Tag ich die Aktien in meinem Depot habe, sollte ich doch die Dividende automatisch bekommen, oder?
gehts über die 60€ Marke, wenn wir hier drüber stoppen sollten, dann siehts sehr gut aus für die nächsten Tage!!
danke, werde aber erst in merck investiert bleiben :)
aber nach der hv und dividendenausschüttung dürfte doch der kurs runter gedrückt werden, oder?
ja, mit der 60 tut sich merck schon etwas schwer, aber denke auch, sobald wir drüber sind, könnte dies neue kaufsignale auslösen.
...die -10% letzte woche war zu übertrieben.
heute wird nun auch adidas runtergeprügelt.
nachdem aber gestern bekannt geworden ist, dass merck für die übernahme einen kredit aufnehmen wird, bin ich heute von einem fallendem kurs ausgegangen. zum glück habe ich mich geirrt :)
sehr provitieren-das wird honoriert!
jetzt gib mal einer nen tritt damit sie endlich über die 60 fliegt,hab lang genug gewartet:-)
Die Societe Generale (SocGen) hat Merck KGaA auf "Buy" und das Kursziel auf 67,70 Euro belassen. Die geplante Übernahme der US-Biotechnologiefirma Millipore Corporation dürfte bei einer Realisierung des Geschäfts sofort positive Auswirkungen auf die Bilanz des Pharmakonzerns haben, schrieb Analystin Marietta Miemietz in einer am Mittwoch veröffentlichten Analyse. Im laufenden Jahr dürfte der Zukauf den Gewinn je Aktie zunächst nur leicht nach oben treiben. In den kommenden fünf Jahren werde eine Millipore-Übernahme das Ergebnis allerdings kräftig steigen lassen.
AFA0022 2010-03-03/12:36
drüber!!:)
60,04€ aktuell....
Also wenn wir jetzt noch heute etwas mehr ins plus kommen und auch so schließen, sollten der CCI, RSI und MACD Indikator ein Kaufsignal generieren, was an sich ja schon mal nicht schlecht wäre
profichart.boerse-go.de/608071" style="max-width:560px" alt="" />
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12 | 1.401 | Merck KGaA | sulla | dreherth | 20.11.24 15:16 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 19.01.07+ | eposter | 25.04.21 13:06 | ||||
1 | Spread | Labskaus | Labskaus | 10.06.15 10:18 | ||
Merck sackt trotz guter Zahlen ab | Nexo | 20.05.15 08:03 | ||||
5 | 185 | Bewertung Merck KGaA | sintesibiker | youmake222 | 02.02.15 14:29 |