Aber wieso?? ich hätte dir nie Freiwillig eine BM geschickt... LOL
Träum weiter... und jetzt mach mal Wes seine Pfeife fertig... der gibt dir auch nen kuss... haha
|
|
o.k. eine PR-Hülse vom "bla-bla Typ"...
fassen wir zusammen:
-- will enable MNH to lay the foundations of the business of Cinema content (...) in short term, and traditional (...) on mid term basis.
-- zu deutsch, bla, bla, "bald"... bla, bla oder "etwas später bald"...
-- always difficult to negotiate on a start-up mode
-- zu deutsch: "es ist ja noch ein start-up... und hat am Anfang halt seine Schwierigkeiten mit Partnern zu verhandeln...
(was ja schon seit 2 Jahren bekannt war und ist... wie lange gilt eigentlich "start up"? auch noch nach 10 Jahren?)
-- Today our group has an attractive goodwill allowing our overall funding
zu deutsch: "ja wir sind schon so viel wert... und eine Finanzierung wird dann wohl auch möglich sein"
(irgendwann, Jahr unbekannt...)
und wenn sie nicht gestorben sind...
u.s.w.
Fazit:
-- kein "Sendestart" 2010 (wie auch nicht 2009, wie auch nicht 2008)
-- keine Finanzierung 2010 (wie auch nicht 2009, wie auch nicht 2008)
und weitermachen...
Grüße
---mein posting enthält immer meine freie und unabhängige Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung von dieser oder anderer Aktien, Übersetzungen aus dem englischen unverbindlich nach eigenem Verständnis, alle postings zum Zwecke des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches---
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |