3. Ziel. Wir standen auf dem Flur und tranken Kaffee, als Trevor ankam. Er ging sofort zu Mr. Lie Handschlag, verbeugte sich und sagte: Hallo Jon. Sie sind im Vornamen.Nikola Motors bei CEO Herr Milton hält nun seinen Posten bei Carnegie. Mehrere Investoren müssen an der Wand des Raumes stehen.Viele werden auf die Gründung Trevor Milton von Nikola hören. Es ist voller Begeisterung. Ein wunderbarer Enthusiast, der seine Träume erfüllt, war er 6 Jahre alt. Jetzt haben sie 7800 Lastwagen ohne Verkäufer verkauft. Sie haben keine Verkäufer. Die Kunden fliegen aus der ganzen Welt nach Nikola, um Wasserstoff-LKWs zu bestellen.Wowhhh. Nel steigt auf 5% RT 2,83, als Nikola den Stuhl betritt. Oder Nikolas Investorenposten kommen mr. Loop von Nel auf dem Podium. Milton zeigt seinem Projektleiter nun das Nel-Logo als Supply-Chain-Partner und informiert den Markt über seine Partner.Trevor bestätigt nun, dass sie Anfang letzter Woche eine Bestellung für Nel aufgegeben haben und sie werden 28 oder mehr Giga-Wasserstoff / Elektrolyse-Anlagen / Stationen für ihre Lastwagen bestellen. Trevor ist nicht in Norwegen, nur um eine Rede zu halten, sie arbeiten eng mit Nel zusammen. Er hat 3 Besuche in Norwegen und mag die norwegische Kultur, die er kennt.4.target. Das börsennotierte PowerCell bei CEO Per Wassen (und Nel-Partner in Hyon) ist jetzt in einem sehr guten Zustand. Sie liefern FC Stacks an Nikola Motors. Siehe Beziehungen Nel / Nikola / PowerCell.Er sagt, dass viele Länder Käufern von FC-Autos wahrscheinlich staatliche Beihilfen geben werden, so dass ein Toyota Mirai in Schweden / Norwegen 400.000 Dollar billiger sein kann? Er sagt, dass fossile Autohersteller in Eile sind, um einer sehr dunklen Zeit zu begegnen. FC und Wasserstoff kommen zu weit.5.target. Ein lächelnder CEO Herr Løkke in Nel ASA hält seine Rede und konzentriert sich auf die kristallklare Konzentration auf die Lieferung von Lösungen zu niedrigeren Preisen. Nach der großen Übernahme von Proton (USA) haben sie seit 1927 weltweit 3500 Wasserstofflösungen geliefert.Nel hat Lösungen in 60 Länder geliefert. Proton hat Lösungen in 20 Ländern geliefert. Unter Nels Besitz haben sie seit 1927 Lösungen in 80 Länder geliefert. Nel ist weltweit führend.In der Kaffeepause wurde einem anderen Führer in Nel gesagt: "Ein bisschen Mitleid mit Frankreich". Dann antwortete der Anführer: Ja, aber sie können jederzeit auf die Strecke kommen. Dann sagten sie: Aber jetzt ist es Nikola, der zutrifft. Beide lächelten und sagten ja ..Tuuuusen danke für unglaublich schönes Feedback. Ich bin von dir berührt. Du bist es, der an den Aufstieg in Nel glaubt, der das Forum gut macht.Das positive Wasserstoffarsenal hier auf der Anklagebank ist vorbei, und ich kann sagen, dass ich nach 8.00 mehr Fakten von dem Treffen geben kann. Für Løkke beantwortete viele interessante Fragen über ihre Fabriken, H2V Frankreich, Fredricia DK, China / Japan eingehend. Nikola bleibt mehrere Tage in Norwegen bei Nel, um den nächsten Auftrag zusammen zu nähen.Ich kann sagen, dass Løkke für taktiske årsaker ikke børsmelder alle ordrer unter kr 10 mill .. (das Gefühl, ich habe eine lange Zeit gehabt) ... hehe ..Ich weiß, dass Nel ein Geschäftsessen mit dem inneren Kern machen wird - ein gutes Abendessen in der Stadt heute Abend nach einem schönen Handelstag. Es ist jetzt so viel Aufregung in der Luft.Wir hören morgen nach 8:00 Uhr