die informative und inhaltsreiche Diskussion
vor allem na-sowas und Fjord als "alte Hasen" - leider sind das bei Ariva ausnahmen und die Haltung der Moderatoren sowie die ständige Auseinandersetzung mit div Usern
(...wen interessiert wieviel Aktien du gekauft hast usw) sind allerdings zeitraubend und bringen keinen Cent.
weitere Tradinginfos für folower und Investiere werden zukünftig vorwiegend im TechFuture-Forum
https://www.ariva.de/zertifikate/LS9MKU/forum veröffentlich.
da ich die sinnlosen und unproduktiven Diskussionen sowie das Moderatorn Verhalten auf
Ariva nicht mehr hinnehmen will.
Wiki- Investierte sehen Trading INfos in der wiki-zertifikat Kommentar Seite sowie auf den von mir genutzten internationalen Plattformen.
international steigt das Interesse an H2 Investments und diese Plattformen bringen auch 90% an sinnvoller Informationen - und das meist zeitnah. Zudem werden die Kurse - auch von Nel bei steigendem Interesse wohl mehr in Übersee gemacht ,so dass Foren und Meinungsaustausch dort für mich (und auch allen Nel Investierten in Europa) monitären Mehrwert bringt.
allen Nel Fans drücke ich die Daumen..noch bin ich nicht überzeugt, dass Nel das H2 Top Investment auf sicht 2025 werden wird - hier spielen vor allem die skalierbaren Produkte und Service eine grosse Rolle - sicher bin ich mir aber, das man mit Nel auf 5 Jahressicht unter den Top 100 investments sein wird (bedeutet für mich ca 200-300% Kursplus)
gut gesplittet und in 20-25 Werten investiert sollte aber helfen, den BigPlayer zu erwischen
bis dann
enjoyyourlive