bis nach den Zahlen,wer Zeit hat hält auch noch ein paar schlechte Tage aus,net hat schon gelitten,ob sie weiter runter geht?,glaub ich nicht auch wenns aktuell zusammenbrechen sollte wird sich net,bei guten Zahlen, meiner Ansicht nach stabilisieren,einige habe in der letzten Woche der Börse den Rücken gekehrt,allgemein muss es wahrscheinlich noch mehr krachen damit es sich umso mehr lohnt wieder einzusteigen,ob net davon stark betroffen werden sein wird,mag ich pers. nicht so recht glauben,also meine Devise,auch wenns runter geht,Nerven behalten wird zurückkommen...
Und noch was zum Gesamtmarkt:
wer hat denn an der Börse in den letzten Monaten spekuliert das es zu einer Konsolidierung kommen kann Antwort: alle !!!
Was ist die Realität:
Der Gesamtmarkt ist bis letzte Woche auf all-time highs gewesen, hat jemand seit Mai 05 damit gerechnet? Antwort wenige wenn gar keiner
Conclusion: Die Insties waren schon seit Mai nicht 100% investiert,vor den tops war schon gar nicht alles Geld drin,warum sollte es also hier mehr als eine Sommerkonsolidierung sein?
Antwort: Es ist eine Sommerkonsoli in der wir uns befinden ,die wahrscheinlich mit einigen raufs und runter gespickt sind
Zusammenfassung:
Nerven haben, durchalten und sich weiterhin über Börsengewinne in 2007,2008,09 und auch vielleicht noch 2010 freuen
alles nur meine pers. Meinung,Strategie,viel Glück an alle weiterhin,keine Kauf bzw. Verkaufempfehlung