und schon wieder willst DU(!!) das letzte wort.. du hast dich heute schon etliche male wiederholt! ich schreibe garnicht so positiv von wegen fusa steigt naechste woche wieder wie eine rakete, aber du hingegen erzaehlst den leuten immer wieder, dass der zug abgefahren sei. dabei bist du genauso unwissend wie die meisten hier (mich natuerlich eingenommen). fusa wird MEINER MEINUNG NACH mittelfristig oder langfristig auf jeden fall punkten! warum erzaehlst du nicht in den anderen threads, wo die wirklichen abzocker aktien gehandelt werden, den leuten wie das business hier funktioniert? ..
du hast ja auch recht, wenn du sagst, dass es viel vom pushen abhaengt, aber genauso dann doch genauso vom bashen (ich hasse das wort, hab es heute von dir gelernt)! es ist ein staendiges auf- und abwaerts, je groesser die spruenge, desto groesser die gewinne.
vieles was du heute geschrieben hast, hat mich zum zweifeln gebracht (zumindest anfangs) und haettest du dich nicht staendig wiederholt und deine meinung so hartnaeckig verteidigt, haette ich mir das viell. auch nochmal gruendlich ueberlegt, ob ich doch verkaufen soll. ich bin aber froh es nicht gemacht zu haben und vertraue auf meine meinung zu fusa! und du halt eben auf deine (nur solltest du dann meiner meinung nach eher pushen, wenn du bei 3,5 gekauft hast =) .. was du nicht hast.. jede wette)
und nochmal betone ich, dass ich kein pusher bin. added mich in icq und ich erzaehle euch mehr ueber meine person. ICQ# 93143868! hier sind mit sicherheit personen, die pushen, aber auch gleichzeitig bashen, was mir heute zumindest klar geworden ist!
hoffe montag kommen neue nachrichten und dann schaun wir mal weiter. hoffentl. wird dann wieder gepusht :) .. jetzt ernsthaft.. ist doch gut fuer alle! auch fuer dich ziel_touareg, mit deinem 3,5er kurs! und dann steigen wir alle richtig aus und dann kann die aktie gebasht werden :D .. ok? *handhinhalt*
PS: maxpower lass es mal richtig krachen,
damit du mal wieder runter kommst! o.O