Nönö...habe nicht geschmissen.
Bin zu 100% in Nokia, mit Long und Short....
Abverkauf am Q Tag bei fallenden Kursen und dann mit riesem Umsatz,,,,also bitte schon heute den Anker hochziehen und fahrt aufnehmen :-)
|
Nönö...habe nicht geschmissen.
Bin zu 100% in Nokia, mit Long und Short....
Abverkauf am Q Tag bei fallenden Kursen und dann mit riesem Umsatz,,,,also bitte schon heute den Anker hochziehen und fahrt aufnehmen :-)
Hab jetzt (SL 2,97) ca. 60% meiner Aktien verkauft - Katastrophe !!!
Denke, es geht wieder runter bis ca. 2,85 erstmals und werde dann wieder kaufen. Was soll jetzt noch überraschendes kommen? Die nächste Zeit wird großteils ohne neue News bleiben, nichts was den Kurs stürzt...
Bin gespannt vlt. zieht ja mein SL nicht - wir werden sehen !
Euch das Beste :)
...ist mir ziemlich Wurst. Langfristig wird sich bei Nokia sowieso noch einiges tun. Selbst wenn die Handysparte verkauft werden muss, was ich nicht hoffe. Oder NSN wird an die Börse gebracht.
jetzt geht es leicht runter und alle verkaufen lol.....und dadurch geht es erst recht runter .....tztztz ich bin entspannt...soll es runter gehen ..den stress tue ich mir nicht mehr an.....ich bleibe drin....plötzlich wird es eine Nachricht geben und der Kurs steigt um 20%... ..Welche Nachricht auch immer...
Mein Gefühl sagt mir, der Dampfer legt heute noch ab....
LL
PS...an Schoko
dieser komische Chart Verlauf, wie schriebst du " Schüssel"....
das Füsschen in der Luft im nirgendwo, wie ich es nenne, nachdem die "Kralle" geschlossen wurde.
Also entweder kommt da eine Mega Nachricht, aber dafür ist der Kurs zu hoch, denn kurz vor einer Hammernachricht, lassen die Großen den Kurs ja immer kurz abstürzen...
Abstürzen, da sind wir wieder, dieses " Füsschen" in der Luft, erscheint oft, kurz bevor es wie ein Senkrechte nach unten geht.
Vielleicht kommt ja danach die Nachricht, alles andere fehlt für mich um den Kurs nach oben zu drücken...
LL
Kann mich weiter täuschen und möchte auch keinem die Illusion nehmen, das es rauf geht.
Schöner wäre es, wenn jetzt der Anstieg Richtung 4.00 Euro kommen würde....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 4.711 | Nokia (moderiert) | diowan | Solarparc | 06.01.25 00:06 | |
96 | Noch | Schaunwirmal | go-ahead | 20.12.24 16:34 | ||
4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |