private Anleger anders denken wie Instis.
Private interessiert an Geräte, Instis nur an Rendite,
|
private Anleger anders denken wie Instis.
Private interessiert an Geräte, Instis nur an Rendite,
hier schön in diesem Artikel zusammengefasst:
seekingalpha.com/article/...-a-20-upside-potential?source=cnbc
u.a. JP Morgen schätzt die Aktie zwischen 6,5-9$ als fair bewertet ein
Der Artikel ist sehr lesenswert. Ich bleibe weiter drin in meinen Aktien. Viel Erfolg allen Investierten!
www.thoughtsbypilvi.com/...sttitle=nokias-biggest-shareholders
Stand 15.8.2013
Gepostet von Seppo (=Author), hier : seekingalpha.com/article/...-a-20-upside-potential?source=cnbc
" Notably we get the updated institutional ownership (as of Sept 30th) for Helsinki shares in the Q3 earnings report, Oct 17th. And for NYSE (as of Sept 30th) on Nov 15h via the 13F SEC filings. That is, we will have the most current possible, post-announcement institutional info available leading to the November 19th vote. But as I said in the article, two major Finnish pension funds have been already accumlating more substantially."
www.thoughtsbypilvi.com/...sttitle=nokias-biggest-shareholders
Stand 15.8.2013
die Eckdaten von Ericsson angesehen und dazu Nokia ..... und irgendwie wenn man sich die GuV Zahlen anschaut und Gewinne je Aktie etc dann erscheint mir NOkia im moment doch ziehmlich überbewertet ??? Ich meine mal abgesehen von dem ordentlichen Cashbestand von NOkia aber machen wir uns ma nix vor mit NSN und Here werden bei Nokia erst mal ganz sicher nicht solche Ergebnisse zu erziehlen sein wie bei Ericsson Seh ich da was Falsch ? bzw hab ich was vergessen xD ?
ok hab den Fehler selber gefunden lach xD natürlich sind die Ergebnisse von Ericsson in Schwedischen Kronen xD haha
Lumia 1520 Smartlet und Tablet im Anmarsch?
http://wparea.de/2013/09/...ndigt-presse-event-fur-den-22-oktober-an/
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 4.710 | Nokia (moderiert) | diowan | Trader13 | 28.11.24 23:51 | |
95 | Blackberry | neymar | Highländer49 | 04.04.24 13:49 | ||
4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |