bin heute nach dem brutalen einbruch der letzten tage bzw. des heutigen mit einer ersten posi eingestiegen und möchte gleich zum ausdruck bringen wie übel ich gewisse user finde, die meinen mit ihren "angeblichen" invests bzw. der entsprechenden höhe prahlen zu müssen. haben wohl minderwertigkeitskomplexe oder zuhause bzw. im geschäft nichts zu melden - herzliches beileid......
den langinvestierten kann ich mitteilen, dass dies mein 2. invest hier bei EURER pfleiderer ist. mein erster einstieg erfolgte zum 2. juli zu 3,91, verkauft habe ich dann leider viel zu früh bei 4,65 eus. den peak habe ich leider nicht erreicht doch will ich hiermit einfach nur mitteilen, dass ich nicht ausschliesslich aufgrund des kursrutsches hier eingestiegen bin sondern mich mit plei(t?)di schon vor geraumer zeit auseinandergesetzt habe. sehe den einbruch ebenfalls für absolut überzogen, einstieg war evtl. zu früh...., und sollte die finanzierung geregelt werden können wird`s danach auch einen übertrieben hype geben.
wünsche euch allen auf alle viel erfolg mit diesem und euren anderen invests.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.........