|
verschnaufpause......
ich denke unter 2 euro geht es
aber vielleicht ist`s ja doch ein wink mit dem zaunpfahl.
bid: 2,40 ask: 2,45 + 2,11%
allen noch ein schönes we.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - noch ist die strömung recht stark aber wir werden ihn haben.........
hau mal im nachbarthread gehörig auf den tisch und beschwere dich, dass abschreiben eigentlich verboten ist. niveau dort ist echt übel.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn vielleicht haben......
danke für deine posts. bist derzeit wohl der einzigste der versucht info`s in diesen thread zu bringen. mir selbst fehlt es eigentlich an zeit um in meheren threads "gleichzeitig" zu posten aber dies wird hier auch noch kommen....
nochmals DANKE.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn "vielleicht" haben......
Hallo an alle,
tja was soll man sagen... war wohl eine klassiche Fehlinvestition wie wir jetzt alle wissen. Und wie ich jetzt auch zugeben muß, habe ich Vergangenheit ja auch zu possitiv gepostet. Sorry. Nun hänge ich auch wie die Fliege am Leim.
Naja. Richte mich also in der Aktie auf entweder hopp oder top ein( fette gewinne in der Zukunft oder Totalverlust. ) Ich halt also still. Zum Aussteigen ist es eh zu spät. Zum verbilligen noch zu früh.
Ich werde also jedenfalls mit meinem Aktien nicht zur Verfügung stehen ,damit sich die Shorties an mir bereichern können , sondern ich geb eine Verkauforder in der Region um 10 Euronen ein ;-) hihihi
Machts doch genau so, dann können sie die Aktie nicht so shorten wie sie wollen.
Vielleicht geht der Overdiek jetzt mal die Probleme wirklich an, Zeit wird`s ja dafür!!!
bis 11.02.2011 läuft da da gar nichts, aus es kommen früher gute oder schlechte nachrichten,
im schlimmsten fall sehen wir dei 1.50 by by
dich gibt`s hier tatsächlich immer noch..... - respekt.
im gegensatz zu dir gehöre ich eher zu den kurz- bis mittelfristig investierte und war hier zuletzt bei 3,91 ek und 4,65 eus vk investiert, ausstieg erfolgte leider zu früh. jetzt bin ich zu 2,25 eus eingestiegen und denke/hoffe, dass es nicht noch deutlich unter 2 eus gehen wird. vor einigen monaten war`s noch einer der "besten" turnaround kandidaten und danach folgte der absturz. m.m.n war dieser absolut übertrieben und somit auch der grund für meinen einstieg. bin derzeit noch in einem richtigen zockerwert, nein iq ist`s nicht sondern wcm und sollte sich hier in den nächsten wochen was tun werde ich hier vermutlich aufstocken. sollte der zock dort gelingen ist`s mir ehrlich gesagt egal, wenn`s hier noch deutlich unter 2 eus gehen sollte. ich selbst glaube nicht daran sondern eher an einem pendeln zwischen 2 - 2,40 eus. sollte dann ende des jahres einigkeit mit den banken erzielt werden sehen wir m.m.n. recht zügig die 3 eus. alles reine spekulation aber und auf diese hoffe ich.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........
Wenn ich hier von einer Pleite ausgehen würde bzw. von Pfleiderer nicht mehr überzeugt wäre (dass die wieder auskömmliche Margen erzielen können), hätte ich den Verlust bereits realisiert! Bei Infineon habe ich heute z.B. meinen Einstand wieder...dort habe ich bei 0,35 € auch nicht verkauft. Auch mit Air Berlin war ich zeitweise > 20% in den Miesen, oder auch Kontron. Bei anderen Werten (diverse Solarwerte oder Envio) habe ich z.B. Verluste realisiert ... es kommt halt immer drauf an ! ;-)
Hier, könnt ihr mal ein bisschen Interview schauen... :-))
Aktie hat noch deutlich "besser" performed als die Anleihe. Daher habe ich die geholt, wobei 11k auch nicht gerade wenig Risiko ist.....
[URL=img33.imageshack.us/i/pfleiderer.jpg/...iderer.jpg[/IMG][/URL]
[URL=img33.imageshack.us/i/pfleiderer.jpg/...iderer.jpg[/IMG][/URL]
Uploaded with [URL=imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
Hoffe mal, die Verlinkung klappt...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 1.185 | Pfleiderer News !! | BONDJames | orpheus27 | 25.04.21 03:07 | |
Pfleiderer-Call auf Befreiungsschlag setzen | BackhandSmash | 25.04.21 00:13 | ||||
3 | 258 | Pfleiderer AG - Die Chance ! | Investox | M.Minninger | 29.10.12 15:05 | |
9 | 891 | Bald Rehbaund bei PFLEIDERER | John Rambo | tbhomy | 20.09.12 18:34 | |
27 | 1.890 | Pfleiderer News | BackhandSmash | Waleshark | 26.07.12 10:19 |