Ich beurteile den Verlauf gestern folgendermaßen: Die Höhenflüge am Anfang haben zu Gewinnmitnahmen am Abend geführt. Aber selbst die Gewinnmitnahmen haben den Kurs deutlich im Plusbereich belassen. Am Markt herrscht eine positive Stimmung bezüglich der heutigen Zahlen. Das Kursfeuerwerk gestern wurde u.a. dadurch ausgelöst, dass auf der Investorenkonferenz die Zahlen für Q1 und die Aussicht auf einen break-even in Q2 bestätigt wurden. Diese Zahlen werden sich heute auf dem Papier bestätigen. Seit Wochen bestätigt das Management, dass die Ziele für Q1 "mehr als erreicht" sind - daher glaube ich nicht, dass es heute Nachmittag irgendeine negative Überraschung geben wird. Zwar ist die Zahl der Shorties noch sehr hoch - aber gerade das führt mich bei meiner Beurteilung der anstehenden Zahlen zu der Annahme eines erneuten Feuerwerks heute. Generell ist die Marktstimmung diese Woche gut, und die Fehleinschätzung der Shorties dürfte das restliche tun, kurzum: Heute gibt es einen Squeeze. Ich bin da sehr optimistisch.