Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 218  219  221  222  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Zugriffe: 7.704.270 / Heute: 2.087
Plug Power Inc 1,865 $ -5,33% Perf. seit Threadbeginn:   +308,45%

Hirschmann:

prego

12.12.14 17:32
Klar, da gebe ich dir auch recht. Hatte ich auch schon öfters,dass ich den Wert ausgesessen habe und der kam in der Tat zurück und machte noch obendrein einen FETTEN Satz nach oben ( Dialog Semic. )  Ist schon ein paar Jährchen her  aber es funktioniert natürlich auch schon mal.

Die von mir erzählte "Strategie" muss ja auch nicht richtig sein....war nur ne Idee...wie auch immer....Man versucht ja mit der Zeit , dass für sich richtige zu entwickeln. Obs dann klappt , ist ne andere Sache.

Du weisst ja....sooo wie man es macht , so macht man es verkehrt...mhhh...

Allen hier VIEL Glück  ;-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +49,67%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +45,23%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,25%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,88%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,59%

Andi. H:

@ prego

12.12.14 17:37
Ich hätte gerne mal ne Erklärung zu den Spruch: Wenn man sich richtig informiert hat und an die Bude glaubt.
Dann würde ich eher Nachkaufen!
Um welche Informationen handelt es sich denn hier ?
prego:

Andi. H

12.12.14 17:59
Bin dick in FCEL und Blackberry investiert.
Auch hier läuft es ja im Moment nicht gut.
Aber in beiden Werten habe ich an schwachen Tagen
nachgekauft. ( schwache Tage = Einschätzung von mir!! )

Ob die Strategie aufgeht weis ich nicht.
Denke das beide Firmen gut sind und Ihre Zeit kommen wird.

Übrigens ein paar Plug habe ich auch noch.
Leider bei 4.Euro gekaut.
Denke aber dass wir dort bald wieder sind.
second thoug.:

zwei Fragen

12.12.14 19:59
Für mich gibt es derzeit nur zwei Fragen:

Wie weit führt der Salamicrash uns noch gen Süden und was kommt nach dem Crash.

Mit Brennstoffzellen und den daraus entwickelten Produkten hat das, was hier abgeht jedenfalls nichts mehr zu tun.
second thoug.:

und dann doch ein Licht

13.12.14 22:23
am Ende des Tunnels:

www.n-tv.de/auto/...ai-kommt-Toyota-zuvor-article14147946.html

Hyundai bringt noch vor Toyota und Honda ein Brennstoffzellenauto auf den deutschen Markt und zwar ab sofort!

Nur Schade, dass das nichts mit Plug Power zu tun hat.

.... aber die könnten wenigstens die Wasserstofftankstellen bauen. Das wiederum machen sie nur für ihre eigenen Kunden. Leider...
second thoug.:

zu Ende gedacht

2
14.12.14 09:02
Es stellt sich angesichts der vielen neuen Player im Segment der Brennstoffzellenprodukte die Frage, wer gehört wirklich zu den Big Playern dieser industriellen Revolution.

Ballard Power, Plug Power, FuelCell und Hydrogenics alleine sind es mit Sicherheit nicht.

Bei den stationären Anwendern, die Brennstoffzellen als MiniBHKW`s für Haushalte herstellen kommen Panasonic, Viessmann, die BlueGen und andere dazu.

Bei den Kraftfahrzeugen, sind Weltmarktführer wie Toyota, Honda, Hyundai, Mercedes, VW und BMW mit serienreifen Prototypen in den Startlöchern, wobei nur einige Kooperationsverträge mit Ballard Power haben.

Nur der Markt für Kraftwerke im MW-Bereich wird mehr oder weniger von FuelCell dominiert.

Die Frage, wie positioniert man sich als Investor, muß angesichts der Vielfalt der Anbieter meines Erachtens nach dem Crash, der mit dem Ölpreisverfall einhergeht, neu gestellt werden.
gibts.net:

@secound though

14.12.14 11:10
...die Frage ist, ob die besagten Firmen ihre verwendeten BZ selbst herstellen oder herstellen lassen - wer hier die meiste Erfahrung bzw. das bessere Produkt anbietet hat klar die Nase vorn. Der Preis spielt natürlich auch noch eine Rolle und es wird mit Sicherheit Qualitätsunterschiede zwischen den Herstellern und BZ geben.
prego:

kann man immer nach gehen.

15.12.14 20:27
Sobald die Aktien absacken ist hier im Forum Panik angesagt.
Dann wenn es noch weiter runtergeht ist Stille.
Wir befinden uns im Moment der Stille.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Thelady:

@ prego..

16.12.14 00:19
Wir nähern uns den Kaufkursen, deshalb ist alles so ruhig.. Ein gutes Zeichen- die meisten haben resigniert verkauft..
Master Mint:

Ramsch ???

16.12.14 01:33
Wird hier negativ bewertet obwohl er sagt was viele denken 1
Ich bin hier 48,21% minus bis heute in knapp 2-3 Wochen

Das heißt nur soviel, ich brauch schlappe 100 % um heil raus zu kommen.
Danach = Nie wieder !!!  

Der rutsch ging schneller als ich ackern kann.

Erneuerbare Energien / Brennstoffzellen etc. sind gut, werden aber wohl jetzt noch nicht gerne gesehen da die Großen Konzerne noch nicht mitverdienen.

Wie oft wurde jetzt genannt... Einstiegskurse

Wo steht den jeder nach seinem vermeintlichen jetzt ???

Ich hab die Faxxxxxxxen dicke und werde aller Wahrscheinlichkeit nach mit fettem Verlust diese BZ schei... aus meinem Depot löschen und kauf mir ein Atomkraftwerk sowie ein paar Kohlegruben.
Eigentlich völlig Latte, denn wie man es macht , macht man es eh verkehrt.

Ich hab die Schnauze derzeit so gestrichen voll und Tanken zu den Dumpingpreisen geh ich eh nicht mehr, da Fahr ich lieber Fahrrad oder geh zu Fuß.
Master Mint:

Auf einem Jahr gesehen...

16.12.14 01:37
.... das erste mal so richtig im Überverkauftem Bereich :

POSITIV ???
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 782167
Thelady:

Wer heute früh..

16.12.14 09:16
..zu 2,20 gekauft hat, der hat kurzfristig gute Chancen auf paar Prozent plus..das ist keine Kaufempfehlung,es ist lediglich meine Deutung von Indikatoren wie Stochastik, Bollinger Band etc.. Das hilft jetzt keinem, der mit Plug tief in der Tonne sitzt, aber es ist vielleicht für manche eine Chance, mit einem Abstauberlimit um die 2,15 mal kurzfristig paar Euro Taschengeld zurück zu holen.. Trotzdem wird Plug meiner Ansicht nach auch mittelfristig ein großes Risiko für den Geldbeutel bleiben,und wer nicht bereit ist, auch ggf weiter sinkende Kurse hinzunehmen,der sollte lieber die Finger von dem Ding lassen.. Langfristig beurteile ich die Chancen von Plug aber überaus gut..  
Insider86:

Freitag verfallstag?

16.12.14 09:44
Hat das auch was mit Plug zutun? müssen da evtl shots gedeckt werden oder gilt das nur für Zertifikate auf DAX dow etc?
second thoug.:

Es wäre schön

16.12.14 12:53
wenn mal wieder ein paar News kämen, z.Beisp. eine Erweiterung der Flotte mit Flurförderfahrzeugen am Flughafen in Memphis oder eine Diversifizierung  des Produktportfolios.

Die Wasserstofftankstellen, die man derzeit bei der Auslieferung von Gabelstapler- und Flurförderfahrzeugen mitliefert, könnte man doch auch so umrüsten, dass brennstoffzellenbetriebene Kraftfahrzeuge damit betankt werden können.  

Und schon hätte man ein Produkt, dass im nächsten Jahr heiß begehrt sein dürfte.

Dann könnte auch der weiterhin fallende Ölpreis der Aktie nichts mehr anhaben.
NewChance09:

wenigstens ein kleiner Trost

16.12.14 13:26
www.b2i.us/profiles/investor/...4401&Category=44&G=795
Bullenjagd31:

Wo ist ein Boden ?

16.12.14 15:26
second thoug.:

Szenarien

2
16.12.14 16:32
Als Investor in BZ-Werte sollte man eine Theorie haben, wie es nach dem Ölpreiscrash weiter geht.

Zwei Szenarien sind denkbar:

Entweder der Ölpreis stabilisiert sich längerfristig auf einem niedrigeren Niveau oder

wir erleben quasi einen Tsunami, d.h. der Ölpreis kommt mit gewaltiger Wucht zurück und übertrifft alle bisher bekannten Marken.

Das zweite Szenario hat bisher noch keiner gewagt zu denken.
Dennoch könnte bedingt durch massive Eindeckungskäufe von Raffinerien, Reedereien, und bei einem Wintereinbruch vor allem durch Haushalte, durch  Aufstockung der nationalen Mindestreserven,  durch Aufstockung der Militärdepots und Aufstockung der Depots von Energieversorgungsunternehmen ein massiver Reversal eintreten.

Die Amerikaner könnten wieder Fracking betreiben, bis der Arzt kommt, Die OPEC-Länder und Russland würden wieder kräftig verdienen.

Anders sähe es bei den Asiaten aus. Japan und Korea sind praktisch zu 100% auf Ölimporte angewiesen.
Dort bestünde ein riesiges Potential für erneuerbare Energien im Allgemeinen und für die Brennstoffzelle im Besonderen.

Ich bin geneigt, dass zu denken, was im Moment keiner zudenken wagt.  
aktienarthur:

Jeder

16.12.14 19:32
braucht seine Strategie, um an der Börse zu bestehen. Ich werde bei der Konsolidierung des Ölpreisverfalls hier nochmal kräftig nachlegen, mein Tip geht Richtung 45$ pro barrel. Dann dürfte der Plugkurs deutlich unter 2€ zu haben sein. Ich denke so um 1,70€ werde ich mein Plugbeteiligung mind. verdoppeln. Dann setze ich auf Szenario 1 und 2 plus gesunde Margen und News bei Plug. Und dann geht es kräftig gen Norden. Ich setze drauf!
second thoug.:

Dein Tipp

17.12.14 10:44
Es geht anscheinend in die Richtung. Der Abwärtstrend ist nach wie vor intakt.

WTI liegt bei

55,19$    -1,3%  
Snowmanxy0.:

zum Thema Fracking

17.12.14 12:36
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

sollten die US Boys besser aufgeklärt werden dies würde der Brennstoffzellentechnik enormen Zulauf verschaffen. Leider aber werden die Bürger dumm gehalten und die Worte Öl und Gas schon bei der Geburt ins Hirn gepflanzt.    
Brennstoffzell.:

Plug Power (PLUG)

17.12.14 17:29
Plug Power (PLUG)

Auf diesem saugünstigen Kaufniveau finden sich wieder viele Käufer. Es wird Zeit für neue Höhenflüge bei Plug Power (PLUG):

www.google.com/...?q=NASDAQ%3APLUG&ei=iK6RVMGZNoqowAPFjIAw

Die Zahlen des Branchenkollegen FCEL haben anfangs Woche überzeugt und der Branche wieder etwas Schub verliehen... PLUG dürfte von mir aus bei den nächsten Quartalszahlen - ENDLICH - auch wieder einmal die Analystenerwartungen übertreffen...
aktienarthur:

mir wäre

17.12.14 18:57
ein Sprung gen Norden jetzt auch recht, da investiert, aber ich fürchte, dass wir hier nur ein kurzes Strohfeuer haben. Tesla hat auch ein viertel abgegeben in den letzten paar Wochen
Noch ist es nicht soweit, aber der Wendepunkt wird kommen, keine Frage.  
Brennstoffzell.:

PLUG

17.12.14 20:34
Ich hoffe, dass der Wendepunkt bei PLUG in den letzten Tagen (bei geringem Volumen) erreicht ist und das Teil nun wieder kräftig steigt:

finance.yahoo.com/q/hp?s=PLUG+Historical+Prices

Unglaubliche 36,5 Millionen Aktien von PLUG sind short ausgeliehen (Days-to-Cover > 7 Handelstage:-)

www.nasdaq.com/symbol/plug/short-interest

Die Ergebnisse von FCEL haben mir Mut gemacht, dass PLUG es auch endlich mal schafft die Analystenerwartungen zu übertreffen. Es wäre Zeit für einen supersaftigen Weihnachts-Short-Squeeze...:-) Das erste PLUG-Update wurde für Mitte Januar 2015 in Aussicht gestellt.
Bullenjagd31:

bzf

17.12.14 21:44
du schreibst das 36,5 mio aktien short sind...
auf ihub sind einige die für Freitag einen squeeze andeuten und sprechen vom Covern...

bin auf Freitag gespannt
Gilbertus:

Plug heute + 7.69 %

2
17.12.14 23:42

Plug bei + 7.69 % bei 2.94 $

Ja sensationell positiv für die Börse der FED-Entscheid, jetzt kann Plug erst recht

über die 6 $ wieder steigen. Wir werden es erleben.

Plug Power - Brennstoffzellen 19066553Plug Power - Brennstoffzellen 19066553Plug Power - Brennstoffzellen 19066553Plug Power - Brennstoffzellen 19066553

Jedenfalls tanzt pro 3.5 % Kursaufschlag endlich wieder einmal je ein Luigi für

alle Investierten ein Freudentänzchen;

Plug Power - Brennstoffzellen 19066553Plug Power - Brennstoffzellen 19066553

Allen Apple-Investierten schöne & besinnliche Adventstage & Weihnachten Plug Power - Brennstoffzellen 19066553.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 218  219  221  222  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
107 10.135 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Schlagergott 09:21
55 22.992 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold slim_nesbit 14.11.24 13:21
7 2.464 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 14.05.24 16:39
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--