PuraMed BioScience®, Inc., (OTCBB:PMBS), a researcher, developer, and marketer of over-the-counter (OTC) medicinal and healthcare products, confirmed today that it is aggressively investigating the development of cannabinoid and hemp-based products to add to its line of medicinal formulation ...
Es würde mich freuen wenn hier in diesem Forum eine richtige Diskussion über diesen Wert hier zu stande kommt! Es würde allen Investierten sicher mehr helfen als *lach*,lol,usw!!
Mir ist schon klar das sie jetzt eine Menge Aktien rauswerfen können und sie werden es auch nutzen aber die Frage ist wann sie es machen! Und darum denke ich der Kurs wird sich in den nächsten Tagen oder Wochen sicher in Richtung Norden bewegen damit auch richtig geld gemacht werden kann!
Ich habe mal bisschen rumgeschaut und kann diese Meldung einfach nicht finden,auser bei IHub Aber nix über offizielle Kanäle einfach nur ein link . Ich habe ja nicht mal was auf der Seite von PuramedBioScience gefunden die letzte Meldung war am June 21, 2013 oder habe ich da was übersehen ? wird da eine blase hochgezogen ?