Im Augenblick gibt es keine Eile. Der Kurs wird zwischen 3,90 und 4,10 pendeln. Es gibt noch kein offizielles Angebot, wenn es offiziell wird läuft das Angebot eine gewisse Zeit.
Insofern keine Eile.
Die 50 Prozent werden sie meiner Meinung nach sowieso kriegen. Erstmal hört man, daß sie schon 12 Prozent besitzen und außerdem muß man davon ausgehen, daß sie jetzt auch am Markt kaufen.
Es gibt immer noch Gerüchte, daß es eventuell noch andere Interessenten gibt, das könnte nochmal spannend werden und zu höheren Kursen führen. Sind aber eben nur Gerüchte.
Ich persönlich halte 4 Euro für die gesamte Firma für zu wenig, das muß aber jeder entscheiden.
Ich persönlich finde das Verhalten des Management nicht ok, da das Management die Interessen der Altaktionäre meiner Meinung nach nicht genug vertreten hat.
So hat hat Management ja dem delisting zugestimmt, wodurch Altaktionäre unter Druck gesetzt werden. Bedeutet, daß PNE vielleicht grob in 6 Monaten von der Börse genommen wird. Man bleibt zwar Aktionär, kriegt aber kaum noch Infos und kann nur noch in Hamburg handeln. Dadurch wird das Warten auf einen Sqeezeout für Altaktionäre schwierig.
Das ist aber noch Monate hin.
Also erstmal abwarten