www.barchart.com/opinions/stocks/VRTY
Gruss,HAO
|
www.barchart.com/opinions/stocks/VRTY
Gruss,HAO
wird heut gar nich jehandelt? weder hier noch in US?
zum (Börsen)leben gehört es nun mal immer wieder alle Seiten zu betrachten, zu drehen bzw. wenden und dann gegebenfalls eine neue Meinung heraus zubilden. Sehe da nix verwerfliches. Im Gegenteil hilft beim Überleben ungemein ;-)
hab ich eine klare Meinung zu. Musst du nicht teilen aber ich sag Sie dir trotzdem ;-) . Z.b. Snoopy ist ein Basher, Willi ist sehr kritisch - aber ist nur meine Auffassung. Heisst ja nicht das ich alle seiner Ausführungen toll finde, im Gegenteil wir hatten uns auch schon heftig. Gehört meines erachtens aber dazu. Ein bisschen Misstrauen muss man(n) bzw. der Aktientitel schon aushalten. Das Grenzen manchmal verwischen - so what. Passiert mir, dir, willi. Aber hey - ich will nicht Friedensengel zwischen euch beiden spielen - wirklich nicht. Ist nur ein Statment und dann sag ich zu dem Thema nix mehr ;-) schauen wir lieber was Vrty macht. cheers
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |