Regel Nummer 1: nie mit verlust verkaufen
Regel Nummer 2: Regel Nummer 1 gilt nicht wenn man anderen - Zwilling, günstig ergattern kann.
Gruß und go, F&F go Mond ist das Ziel.
|
kuro: Für Deinen netten Beitrag kam ich nicht umhin, Dir einen weißen Stern zu geben. Ehrlichkeit bringt mehr. Da kann ich Dir nur gratulieren. Es würde mich sodann noch sehr freuen, wenn Du hier und da -- wie einige andere Einsteller auch -- gut an der Börse abschneidest. Es ist ja nichts Ehrenrühriges, so sein Geld zu verdienen und dann noch Abgeltungsteuern für die Allgemeinheit zu zahlen (....bei mir war dies zuletzt alleine aus den Geschäften mit den Zwillingen im Mai 2013 ein sechsstelliger Betrag, der abgeführt wurde). Ärgern darf man sich da nicht! Vor Jahren hatte ich die Zwillinge auch schon mal mit einem fünfstelligen Verlust verkauft. Da siehs't Du's, "nicht alles ist Gold, was glänzt ". Weiterhin viel Glück dem lb. Kätzchen.
m +7.83%
d +26.32%
m +18.33%
d -10.56%
f bis jetzt +5.51%
das alles nur weil wir blöd sind, die grossen mit uns spielen, uns abzocken, weil das ganze eh nur ein fake ist,
die aktie ein zombie ist, bereits mitte letzten jahres in stein gemeisselt wurde, dass F+F abgewickelt werden,
die commens total wertlos sind, nichts mehr geändert werden kann, der staat alles beanspruchen und dann liqudieren
wird oder kann, den aktionären einer firma die gewaltsgewinne erzielt einfach sagen kann, sorry und nochmals sorry.
gesetze, verträge, abkommen, bestimmungen usw. können geändert werden. die suppe wird vielleicht ganz anders gegessen werden.
eventuell so schön chambriert, dass wir dabei nicht mal schlürfen müssen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
74 | 44.295 | Potential ohne ENDE? | ogilse | s1893 | 02:25 | |
5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 | |
34 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Grieschischer Wein | 11.01.17 15:30 | ||
3 | 546 | Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? | Captain178 | 24dan | 12.12.16 15:40 |