habe ja schon häufiger gesagt, dass die Charttechnik nur bedingt bei Fannie möglich ist. Wenn man sich die letzten drei Jahre ansieht, dann haben wir eine Range von ca. 1,60 $- 2,80 $. In dieser Zeit ist einiges passiert. Es gab wichtige Gerichtstermine, Trump, Mnuchin, Calabria und vieles mehr.
Ich persönlich habe keine Angst, dass ich mit einem Totalverlust das Kapitel "Fannie" beende. Wir werden sehr wahrscheinlich immer ein Kurs von 2$+ haben. Wir warten schon seit Jahren auf eine Freilassung. Alles in allem halte ich ein Wert von 6-8 Dollar für realistisch, wenn Sie dieses Jahr endlich in die Gänge kommen! Corona kann ja auch nicht immer und für alles als "Grund" herhalten.
Den Stillstand kann ich mir momentan nur erklären, dass nur wenige zu dem Preis verkaufen möchten und die Shorties den Preis nicht zu stark drücken wollen und können, sodass evtl. ein zu großer Kaufdruck aufkommt. Als Intraday Händler kannst Fannie momentan auch vergessen. Hier gibt es aktuell viel mehr Unternehmen, die sich dafür besser eignen.
Leider viel Spekulation und Bauchgefühl aber am Schluss kann nur die Regierung mithilfe der Gerichte das Thema für uns positiv gestalten!