|
Ich hoffe Du hast recht. Jetzt zu verkaufen macht für mich fast gar keinen Sinn mehr,..den es sind wohl noch 7 Euro Cent bis 0,35 und da sollte aber spätestens die Wende kommen. Vom Chartbild schaut das ja finster aus..ist ein richiges fallendes Messer.
Dann motiviere ich mich jetzt erst mal mit der 50 Tage Linie..
LG und spätestens bis Montag
Bulle
habe gerade auf Comdirect gesehen das heute Samstag der 7.1 bis 13:04 Uhr gehandelt worden ist..
Geld/Brief. Kurse .0,428-0,448..!
Ist das jetzt ein Fehler oder handelt L&S auch am Samstag,...gibt doch immer wieder was neues..!
Sachen gibts..
LG vom Bullen
auch andere Väter haben schöne Töchter, und mit Rye braucht man nur ein bischen Geduld! Alles Gute.
im vorraus sorry für mein off-topic! Meine ex ist vor 4 jahren mit meinem bestem kumpel durchgebrannt.. haben kurz nach der trennung geheiratet, kind gemacht und hasu gekauft! Da gings mir echt scheiße!
Und nun? Nun hab ich ne viel bessere frau gefunden! Auch wenn man es nicht wahr haben will: da draußen rennen millionen rum.
Brauchst nur die haustür aufmachen! Kopf hoch!
Du siehst,..hier biste nicht allein. Schön das Du dich gestern gemeldet hast, ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht. Jetzt heißt es allerdings durchhalten und zwar in allen Bereichen. Ich bin mit Rye auch schön ins minus gerutscht und überlege mir gerade eine neue Taktik. Nicht einfach das..,testet Rye erst mal wieder das Ausbruchslevel oder dreht sie schon vorher nach oben. Da liegen jetzt noch ca. 0,10 cent dazwischen,..die könnte es noch runtergehen..muß aber nicht..! Wo ist die Glaskugel..?
Diesen Massiven Absturz kann ich sowieso nicht ganz verstehen,..korrektur OK..aber nicht so ein Crash. Schließlich ist Rye ja nicht wegen GGP hochgeschossen sondern wegen dem Coeur Deal.
Dieser Ablauf ist allerdings wie so oft,..man soll einfach nicht auf einen fahrenden Zug aufspringen..,dass geht meistens schief..!
@ Italymaster.. , ich hatte mir bei meiner damaligen Scheidung das Buch " Sorge Dich nicht,..Lebe..! " gekauft. Von Dale Carnegie. Das hat mir damals sehr geholfen über den Verlust hinweg zu kommen.
Langristig wird auch Rye Patch wieder steigen,..evtl sogar schon viel früher..! :-)
LG vom Bullen
Leider,..so oder so..bewegen sich die Kurse in diese Richtung..! Ein freier Fall..!
Ich hoffe,.. das Kanada heute mal eine " Bärenpause " einlegt !
LG vom Bullen
Du hattest letztens von der 50 Tage linie geschrieben.., wo genau würde die bei Dir verlaufen..ich finde kein Chart dafür..
LG vom Bullen
0,51 - 0,56 Geld/Brief erste vorbörsliche Kurse..,unsicherheit bleibt..!
LG vom bullen
kannst Du mir bitte noch mal sagen wo genau die 50 Tage Linie liegt. Habe dann noch mal in Kanada geschaut,..also da müßte bei ca. 0,45 Cad. der Crash aufhören. Im Prinzip jeweils ca. 0,07-0,10 Punkte. Bei ca. 0,35 Euro und ca. 0,45 Cad. sind dann die ersten Unterstützungen zu finden. Das könnte noch bitter für uns werden...
LG vom Bullen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 1.400 | Rye Patch Gold Light was in der luft! | Dak007 | Vassago | 25.04.21 02:48 | |
1 | Vom Explorer zum Produzenten | Italymaster | Italymaster | 24.04.21 22:52 | ||
4 | Sascha Opel erneut verurteilt! | deluxxe | pologehe40 | 18.02.13 00:06 | ||
2 | 4 | GOLD! Ist die Blase geplatzt? | McMurphy | Aktienmensch | 30.12.11 11:20 |