also bis 20ct locker 50% Rendite..
und scheint so als wenn die es bis dahin mind. machen
Es kommt halt nix von der Klitsche was Shorter befürchten müßen um sich einzudecken.
vielleicht bei 20ct?
da steig ich denn auch mal (wieder)mit mehr ein...
|
mein armes Geld ist dann futsch .. oder was? das tut weh .. was ist da los? Solar ist einfach blöde obwohl Zukunft wird einfach weggewischt ..
2,50 Euro ca.? Wird auf jeden Fall schwer, da wieder hinzukommen! Der Kursverlauf erinnert mich ein bissl an solarhybrid.
Naja, mal gucken, was da noch kommt... ich glaube mittlerweile an Joschi's erstes Szenario...
allen Solarshares fern... Mal gucken, was die Strafzölle nächsten Monat so sagen.. da kommt ja noch ne Entscheidung, soviel ich weiß..
Bin wieder rein, nach all den schlechten News scheint es nun wieder bergauf zu gehen, wenn auch nur leicht. Das Volumen erhöht sich merklich, insgesamt scheinen die Solaris einen Boden gefunden zu haben. Sehe mehr Rebound Chancen als das es steil nach unten geht. Schließe die Deutschen Solaris allerdings von meiner Meinung aus.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 886 | SATCON ein neuer stern | Kurvenkratzer45 | kellerkind2014 | 25.04.21 18:56 | |
5 | 113 | SATCON - die 1000 %-Aktie ! | fuerza_hercuela | Rudini | 12.02.13 15:31 | |
Wechselrichter-Wahnsinn | Kurvenkratzer45 | 10.08.10 19:31 | ||||
2 | 16 | interessanter wert SatCon Technology sollte man | preisfuchs | fuerza_hercuela | 09.11.09 18:57 | |
tomorrow BUY | pfeifenlümmel | 07.05.06 19:38 |