|
Man weiß ja nie! Hätte eig mit der Inso-Meldung gerechnet und jetzt das! Schön, dass es doch noch Sterne am Solarhimmel gibt!
Kannst doch einfach auf Nasdaq.com den RT-Link nehmen, ist echt übersichtlicher finde ich: www.nasdaq.com/symbol/satc/real-time
Cash/ share ist 0,16$! Eigentlich noch ganz okay! SMA200 liegt ca. bei 0,50$! Könnte zusätzlichen Schub aus charttechnischer Sicht geben!
www.finviz.com/quote.ashx?t=satc
Korrigiere: nicht 200er linie sondern 50er ;)
de.finance.yahoo.com/q/...l&q=l&p=%2Cm50&a=&c=
so dann fliegen die Fetzen in all der Angst nimmt man aus 1.000 Anteile den Gewinn mit den man im Moment haben kann .. brauche jedoch 2,50 um in irgendwelche Gewinne zu kommen ..
Davon kann ja trotz des Hüpfers gestern keine Rede sein. Das es heute 9% nach unten geht, war zu erwarten. Ich bleib drin, so einen niedrigen Kurs finde ich nicht gerechtfertigt. Die USA sind der kommende Solarmarkt, meiner Meinung nach wird das schneller geschehen als man schauen kann. Derzeit wird alles schlecht geredet, fährt der Zug dann erst mal, sitzen die Schwätzer längst drin und feiern;o))
selbst ich war versucht alles rauszuschmeissen zu 0,40 nach all der Zeit des Schrecken .. habe ich aber nicht gemacht, denn Satcon macht immer sehr größe Hüpfer .. so ob ich jetzt 2.500 Eur weniger Loss habe oder mich besser erhole ist mir im Moment wurscht .. ich weiß nicht ob ich an meine 2,50 wieder kommen werde .. aber eine kleine Chance existiert noch ..
einst wurde Satcon ja von einigen allseits bekannten Börsenzeitschriften hochgejubelt, nur so kam ich auf diesen Wert. Seitdem verfolge ich die Firma und wahrlich waren die letzten Quartale mit schlechten News übersät. Aber als Pleitekandidaten, wie es der Aktienkurs widerspiegelte, sah ich diese Firma nie. Vielleicht dauert es länger, bis die alten Hochs gesehen werden, aber das Potenzial in der USA ist gewaltig. Wer die Verbundenheit der Amis zur eigenen Wirtschaft und das Nachholpotenzial des Solarsektors in diesem riesen Land sieht, wird mir sicher zustimmen dass es hier um einiges höher gehen wird. Wenn ich Bayern solarmäßig mit dem Sunshinestate Florida vergleiche, dann kann man dort wirklich noch vom Entwicklungsland sprechen. Sollte dies erst mal ins rollen kommen...........
ja so bin ich auch auf Satcon gekommen .. war als Tenbagger prognostiziert .. für mich jedoch nicht .. aber was nix wurde kann ja noch was werden .. es ist mir nur unklar .. brauchen jetzt den 1,00 USD so oder so irgendwie .. mal schauen ob es geht .. würde mir gefallen ..
Irgendwie ist die Aufwärtsdynamik ins Stocken geraten. Bis zum Ergebnis des 1.Quartals scheinen keine großen Sprünge mehr möglich. Bleibt zu hoffen das die Meldungen weiter positiv ausfallen, sonst droht ein Rückfall unter die 0,3€.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 886 | SATCON ein neuer stern | Kurvenkratzer45 | kellerkind2014 | 25.04.21 18:56 | |
5 | 113 | SATCON - die 1000 %-Aktie ! | fuerza_hercuela | Rudini | 12.02.13 15:31 | |
Wechselrichter-Wahnsinn | Kurvenkratzer45 | 10.08.10 19:31 | ||||
2 | 16 | interessanter wert SatCon Technology sollte man | preisfuchs | fuerza_hercuela | 09.11.09 18:57 | |
tomorrow BUY | pfeifenlümmel | 07.05.06 19:38 |