und auch die ESCADA Aktionäre sollten mal so langsam ihre Gewinne mitnehmen und hier investieren !
Morgen evtl. bei 0.30
GM
|
Beobachter@ hast wirklich Recht, der Oberinvestor nervt. Ist aber ganz lustig.
Wird es denn mal etwas professioneller. Íhr habt ja alle viel Zeit oder aber die Hosen voll. Macht Euch keine Sorgen der große Investor kauft Arcandor. Wie heißt der , -Goldmann-. Langsam glaube ich, dass einige Vorredner bessere Nerven haben als ich. Die 0,10 sind ja nicht vom Markt. Ich glaube schon, dass Einige schlauer sind. Ob 0,10 kommt oder vielleicht weniger wir werden sehen. Aber ganz falsch liegt Ihr wohl nicht. Kompliment.
Nun der Spaß, wenn der Oberinvestor heute persönlich in der Börse aufschlägt und seine EUR 50.000,00 investiert, dann springt der Kurs sofort in Höhe. Im Übrigen Fründe mit einem "N". Aber gut Karneval ist ja gerade erst vorbei. Kommst wohl aus Kölle?
Aber ernsthaft, hat denn irgendjemand Informationen. Oder behalte ich Recht? Alles Kleinaktionäre. Momentan hab ich nur die Erkenntnis, dass die "Wartenden" schlauer waren als ich. Aber ich gönn Euch den Profit.
aber ist der Goldmann doch schlauer, als erwartet. Immerhin geht es nach oben.
Insofern, Sorry Goldmann. Du redest aber auch viel " Scheiße". Deine 0,16 kommen aber nicht.
Oder hast du investiert und den Kurs bewegt. Wohl kaum.
Ich bleib bei meiner These, "Die Aktien sollen dahin wo sie hingehören". Kurs platt machen und dann plötzlivh kaufen. So eine Kursbewegung kann selbst Goldmann mit seinem riesigen Invest nicht hinbekommen. Klasse gemacht. Wieder einige Aktien, gehe mal von ca. 1000 K aus, an die Richtige. (Sei es auch nur eine Bank)
de.advfn.com/...art&s=XE%3AARO&p=0&t=37&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
Sieht nach mehr aus
news kommen dann sicher aufs Wochenende wie immer !!!! wenn wir nicht viel machen können
20% + heute das ist sicher kein zock da kaufen manche gewusst ein
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |