Hab mir grad mal den Chart angeschaut. Hab ja bei 30 Dollar schon geschmissen, aber kann damit leben. Die jetzige Zone ist ganz wichtig. Einerseits verläuft bei 31 Dollar die gd200. Klar soweit. Außerdem markiert es das junihoch und das von Ende April. Was aber noch viel wichtiger ist, ist die nackenlinie der kleinen umgekehrten SKS Formation. Heißt wenn wir diese Hürde jetzt nehmen dann ist wie schonmal vor ein paar Tagen geschrieben platz bis ca 41 Dollar. (Kopf zu Nacken sind etwa zehn Dollar, diese Differenz kann man laut Regeln der charttechnik als neue zielmarke hinzuaddieren also 31+10). Fundamental ist dies alle mal gerechtfertigt, siehe EPS von über 4 doller und KGV von 10 (US Werte haben ca. 20!!!)
Ich hoffe jetzt erstmal mit nem kleinen Rücksetzer, sprich gewinnmitnahmen. Außerdem glaube ich dass die nächste Party (neben Nordex) bei jinko stattfinden wird, da die doch recht ähnlichen kursverlauf haben und jinko nunmehr mehr aufholpotenzial hat. Sollte es doch weiter steigen bin ich mir auch nicht zu Schade bei 32 Dollar wieder aufzuspringen und die paar Prozent Verlust zu verschmerzen.
Ich hoffe jetzt erstmal mit nem kleinen Rücksetzer, sprich gewinnmitnahmen. Außerdem glaube ich dass die nächste Party (neben Nordex) bei jinko stattfinden wird, da die doch recht ähnlichen kursverlauf haben und jinko nunmehr mehr aufholpotenzial hat. Sollte es doch weiter steigen bin ich mir auch nicht zu Schade bei 32 Dollar wieder aufzuspringen und die paar Prozent Verlust zu verschmerzen.