ne ich glaub hier werden einfach nur gerüchte in die welt gesetzt.
|
gewaltig das vertrauen der anleger !
hier werden noch gerüchte in die welt gesetzt um den kurs runterzudrücken !
hier stinkts gewaltig !!! vielleicht sammelt spongetech die aktien schon haha schweine
Könnte mir durchaus vorstellen, dass das Management nach demgewaltigen Kursanstieg die Aktie durch den RS und die Verzögerung des 10k künstlich nach unten korrigieren möchte um selbst zu sammeln.Die Unterstützung bei 0,05 scheint ja zu halten... ist eigentlich ein perfekter Zeitpunkt zum Einstieg.
Meiner Meinung nach kann das hier kein Fake sein - dafür ist das Unternehmen viel zu present in der Werbung etc.
"Hauptaktionäre, teilweise auch Großaktionäre sind von der SEC schon mehrfach vorbestrafte Betrüger. "
Hast du dafür auch eine vertrauensvolle Quelle? Nein, dann lass solche aussagen lieber... die Securities and Exchange Comission wird nicht nur bei Betrugsverdacht eingeschaltet.
spongetech klagt getfugu an?
denkt ihr noch immer das spongetech eine betrugsfirma sei?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 2.702 | SPONGETECH | _bbb_ | tbhomy | 25.04.21 02:35 | |
7 | 28 | Spongetech - ein einziger Betrug? | butzerle | bobenhausen | 14.07.10 12:23 | |
SpongeTech Aktien mit Zukunft! | Christoph Siegler | 04.01.10 22:40 | ||||
3 | SPNG was haltet ihr von denen ? | strangespot | strangespot | 13.08.09 22:28 |