stark, dass sich dieses Management bekehren lässt und auf einmal sich um 180% wendet und endlich für die Aktionäre handelt.
Dafür wurde zu viel und zu aufwendig und sorgfältig vorbereitet und auf den Weg gebracht. Ich rechne eher damit dass sich das MGM bis zum bitteren Ende nicht von seinem Kurs, Aktionäre zu enteignen und alle Werte den Gläubigern in den Allerwertesten zu schieben, abbringen lässt.
Darüber hinaus hat das MGM nun nichts mehr zu verlieren, das Vertrauen ist unwiederbringlich weg, die können zu 100% sicher sein, dass niemand mehr für sie stimmen wird und dass wir so bald wie möglich die Möglichkeit nutzen werden das MGM abzusetzen.
Daher wird mit Sicherheit spätestens morgen die EQS kommen, dass das WHOA startet.
Die Kurs-Drückerei und die Aktivität der Schreiberlinge dürften also morgen wieder auf Hochtouren laufen, es würde mich sehr wundern wenn es nicht so kommt.
Aber das alles ist eher irrelevant. Worauf ich mit Ungeduld warte sind Ergebnisse aus Toronto im Hinblick auf die Bewertung aller Beteiligungen. Das wäre aus meiner Sicht das Wichtigste, dass endlich Klarheit über den tatsächlichen Wert der Assets und das Verhältnis zu den Schulden herrscht. Und entweder wird Berechnung der SdK bestätigt mit Assets 12 Mrd. zu Schulden 10,2 Mrd. oder aber es kommt ein richtiger Hammer und es kommen Assetwerte um die 14-15 Mrd. ans Licht ggü. 10 Mrd. Schulden. Sollte das so kommen, fällt die komplette Grundlage für die Fälligstellung der Schulden und WHOA bzw. Insolvenz. Ebenso der Grund für die Wucherzinsen. Dafür wird gleichzeitig solide Grundlage geschaffen für eine Umfinanzierung, denn auch wenn nicht 10 Mrd. so jedoch 6-8 Mrd. sollten in rd. 1,5 Monaten ja wohl organisiert werden können, wenn diese zu 6-7% und sicher bei Assets um die 14-15 Mrd. angelegt wären, aus Sicht der potenziellen Finanzgeber. Auch hier könnte die Beauftragte Instanz aus Toronto helfen, denn die sind auch für Finanzierungen, insbesondere Schuldenfinanzierung zuständig.
Die verbleibenden zwei April-Wochen dürften sehr interessant und spannend bleiben)
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!