Ich halte die Aktie schhon seit März 2019 und hatte die ersten bei etwa 55 Euro gekauft. Immer wieder Stücke nachgekauft. Immer in der Hoffnung, irgendwann mal wieder meinen durchschnittlichen Eibstandskurs zu sehen. Der lag übrigens bei etwas über 36 Euro. Als das Ding bei 2,25 Euro war, saß ich auf über 94% Verlust. Also voll ins Klo gegriffen.
Aber da ich immer noch an die volle Legalisierung in den USA glaube, habe ich abgewartet. Allerdings musste jetzt TILRAY über 1500 % steigen, damit ich wieder bei NULL bin.
Ehrlich gesagt: Relativ unwahrscheinlich. Habe ich mir gedacht. Vielleicht so in 5 oder 6 Jahren............ Aber DANKE an die Käufer, die mir alle meine Aktien schon gestern zu 47 Euro abgekauft haben. Ich habe zwar heute auf die letzten 13 Euro in der Spitze verzichtet, bin aber mit 30% Gesamtgewinn innerhalb kürzester Zeit mehr als zufrieden.
Das Gleiche gilt übrigens auch für Organigram. Auch die hatte ich seit März 2019 gehalten und immer wieder nachgekauft. Hier lag mein Gewinn bei 80%.
Ich wünsche dennoch allen Käufern viel Erfolg für die Zukunft mit ihrer Investition!
Ich persönlich bin auf JUVA-Life umgestiegen, weil ich vom Geschäftsmodell dieser Gesellschaft langfristig überzeugt bin.