Ich denke hier kann man einiges zu dem ganzen Thema erfahren.
"va-Q-tec lädt alle Interessierten zu seiner Online-Veranstaltung TempChain Experts Dialog ein, die sich über das Thema der weltweiten Impfstoff-Distribution umfassend informieren wollen. Eine interdisziplinäre Expertenrunde diskutiert online über die Herausforderungen einer temperaturkontrollierten CoVid19-Impfstofflogistik und stellt sich den Fragen zu diesen komplexen Lieferketten.
Die globale, aber auch lokale Verteilung des Corona-Impfstoffes unter temperaturkontrollierten Bedingungen gilt als logistische Mammutaufgabe, die inzwischen auch große Beachtung im gesellschaftlichen und medialen Diskurs findet.
va-Q-tec bietet ausgewiesenen Experten aus Industrie und Medizin eine Plattform, um im Rahmen kurzer Impulsvorträge über Herausforderungen und Lösungen der temperaturkontrollierten Logistik des Corona-Impfstoffes zu informieren.
Interdisziplinäre Diskussionsrunden bieten weitere Informationen und den Teilnehmern die Möglichkeit, sich live an der Online-Veranstaltung zu beteiligen. "
Heute ab 14:00 Uhr im Live-Stream:
va-q-tec.com/news/...rkontrollierte-corona-impfstofflogistik/
Diskussionrunde mit DHL, Lufthansa Cargo, etc.
Ich denke da kann man durchaus schon etwas ableiten, wer hier zu dem potentiellen Kundenstamm gehört.
Und ich glaube nicht, dass die Impfstoffhersteller selbst hier die große Kundschaft für VA-Q-Tec darstellen. Sondern eher die großen Logistikunternehmen, die hier auch der Diskussionsrunde beiwohnen.