Irgendwie scheinen mir auch die 44 Mio. € etwas zu wenig, wenn ich bedenke dass Curanis und ein Wohnportfolio mit knapp 800 Einheiten verkauft wurde.
Ein interessanter Link zu Pantera:
www.cash-online.de/immobilien/2009/...yer-fuehrt-vivacon/16012
|
@ulm000 und @sebestie,
warum mutmaßt ihr dass der verkaufspreis von Curanis zu niedrig sei? habt ihr euch nicht informiert wieviel Vivacon für Curanis damals bezahlt hat?
!
@ulm000
1.) meine frage war keineswegs unverschämt, sondern höflich, legitim und nachvollziehbar. wenn du darauf so aggressiv reagierst solltest du vielleicht mal paar entspannungsübungen machen.
2.) meine auflistung der aktuellen Vivacon-Projekte stammt von der AKTUELLEN Vivacon-Homepage. Dass diese aktualisiert wird sieht man schon daran dass die vor 3 tagen noch aufgeführte Curanis nach dem Verkauf vor 3 tagen sofort von der Homepage entfernt wurde.
3.) sag mir KONKRET welche der Projekte bereits verkauft sind - und liefere zu deiner Behauptung auch eine Quellenangabe, sonst sind diese nicht enrnstzunehmen! Es wurde im Juni etwas in Berlin verkauft ja - aber nach meinem Infostand noch längst nicht alle Berliner Projekte wie du so kühn behauptest!
4.) Dass Du seit Mai hier fast täglich negative Kommentare über Vivacon abläßt ist für mich ein überdeutlicher Hinweis darauf dass Du persönliches Interesse an einem fallenden Vivacon -Kurs hast . (kannst dich gern wieder über diese Aussage aufregen - es ist eben meine persönliche Überzeugung -die ich deshalb aber niemanden aufzwängen will) Es kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken zu Deiner unermüdlichen Bashing-Tätigkeit hier im Thread machen.
6.) Wer recht behalten wird werden wir nächstes Jahr ja sehn ;-)
schönes Wochenende alle zusammen!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 1.346 | 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik | sard.Oristaner | sard.Oristaner | 25.04.21 11:18 | |
10 | Vivacon shorts | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 10:56 | ||
13 | 151 | Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! | Peddy78 | call66 | 25.04.21 00:42 | |
26 | 6.584 | Vivacon explodiert !! | pennyzocker | whiskas | 25.04.21 00:16 | |
8 | 3.269 | VIVACON-Der Erbbauspezialist | Gropius | marroni | 24.04.21 23:48 |