Volkswagen Vorzüge

Zugriffe: 7.027.817 / Heute: 8.490
Volkswagen AG . 88,80 € -0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +122,78%

Volkswagen AG . 91,80 € +0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   -82,17%

eisbaer1:

@Micha01

12:08
Zugegeben, das war überspitzt formuliert.
VW Manager selbst sprachen von einem jährlichen 5 MRD Scheck aus China, der nun nicht mehr komme...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,23%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,26%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +39,23%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,13%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +34,66%

Frieda Friedlich:

Analyst Roland Gehrt "spinnt"

12:20
Was er da miesepetert, ist längst im Kurs eingepreist.

www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...lkswagen-vz-analyse/
St2023:

eisbaer1

12:23
Was du da verbreitest ist absoluter Mist erkundige dich erst mal bevor du so etwas schreibst das geht schon Richtung hetze.  
St2023:

VW Gewinn in China

12:28
der höchste Gewinn in China war 4,4 Milliarden. Und ist heute immer noch 2 Milliarden.
Was ist beim China Geschäft weggebrochen 2,4 Milliarden. Das ist Fakt.
St2023:

Verluste im 3 Quartal

12:39
Sind Rückstellungen gemacht worden für Abfindungen und Werksschließungen. Und das wurde am Anfang des Jahres schon mal gemacht.
Es werden Investitionen getätigt wie bei keinem anderen Unternehmen auf dieser Welt 180 Milliarden waren geplant. Wurden auf 160 Milliarden zurückgeschraubt. Warum weil das Sparprogram Milliarden kostet für Abfindungen und Werkschließungen.
VW wird als Gewinner nach der Sanierung gehen. Und es stimmt das in Wolfsburg weniger Gewinn gemacht wird. Aber warum ja und davon spricht niemand in Wolfsburg ist die VW Gruppe ihre Verwaltung und der Wasserkopf für die ganze VW Gruppe es geht alles über Wolfsburg.
Selbst der Werkzeugbau in Wolfsburg hat zu kämpfen aber ohne geht es nicht sie arbeiten für die VW Gruppe.  
St2023:

BMW Mitarbeiter

12:42
haben auch verzichtet für ihre Arbeitsplatzgarantie ist durch die Presse gegangen und ich hatte den link hier im Forum.
MalakoffKohla.:

Elektroauto ist gescheitert

13:16
was Chinesen brauchen an E Autos ist deren Sache.  Die haben ausserdem die höchste Sterbequote und Unternehmenspleitenquote. Da braucht kaum wer bald ein Auto , egal ob Eoder Verbrenner.
Dagegen wurde der Markt in Russland vernachlässigt, man ist den Politicos in den .....gekrochen und hat Ru nicht für nötig empfunden. Dort sind die Märkte der Zukunft.
Wie bei E  hat man die Kunden nicht befragt, sondern denen die E `s aufgedrückt, mit anfangs Zuschuss Zuckerl. Das funktioniert nicht.
Ausserdem sind sie wie ich bei hcfricke  geposte habe, nr. 772 ( lest`s euch des erst mal durch )   sehr wahrscheinlich gesundheitsschädlich und rufen vermutlich bald  Krebsfälle  durch die elektromagn.Felder hervor. Die Leute hocken bzw werden elektromagentisch in den Karossen gegrillt.
Mucha suerte amigos.
MalakoffKohla.:

audiatur et altera pars

13:21
von wegen Pferd versus Auto. Der Fall liegt hier  anders.  Gesundheitsschädlich und un- autonom , da auf Strom angewiesen, versus Auto mit Freiheit, ohne Ideologie .
Eidolon:

Wo ist der Aluhut

14:24
>Ausserdem sind sie wie ich bei hcfricke  geposte habe, nr. 772 ( lest`s euch des erst mal durch )   sehr wahrscheinlich gesundheitsschädlich und rufen vermutlich bald  Krebsfälle  durch die elektromagn.Felder hervor. <

Hätte nicht gedacht, dass ich meinen Aluhut wieder aus dem Schrank holen muss. ;-)
Teebeutel_:

VW sollte die Divi streichen

15:05
Aber wird Die Porsche Holding nicht mitmachen, die brauchen die Einnahmen zur Schuldentilgung.

Gewinnbeteiligung wird entfallen. Frage mich, ob das auch für Audi und Porsche zutrifft. Da waren die Bonus der letzten Jahre fast fünfstellig. Bei Porsche war es ein fixer Betrag, bei Audi abhängig vom Gehalt, in der TE war es eben >10k. Alle weiteren Regelungen werden auch entfallen. T-Zug Auszahlung wurde schon angeschafft, vermutlich streicht man bei VW noch den Urlaubszuschlag, im Gegensatz zu Audi und Co. hat man ja einen eigenen Haustarifvertrag und 13 Gehälter sind dort nicht festgeschrieben. Ums kurz zu fassen, Gehaltskürzung am Grundgehalt wird es nicht geben, an die Sonderzahlungen und Leistungen geht man aber ran.
Teebeutel_:

Btw

15:17
Stellantis geht's auch nicht gut, trotz Absturz stehen die aber im Vergleich noch gut da. Das große Problem sind die Werke in Italien die teils nur noch zu 10 Prozent ausgelastet sind. Ist also kein reines VW Problem, in Europa werden noch mehr Werke schließen müssen wenn man nicht auf Halde produzieren will. Gleichzeitig expandieren die Chinesen immer weiter, durch den Wegfall des Verbrenners ist die Einstiegshürde sehr gering. Gibt in China mittlerweile über 100 E-Autos Buden, die zudem alle auch staatlich gefördert werden. Was mir nicht gefällt, dass man immer mehr aus China übernimmt, die Bildschirme werden immer größer, eben Smartphones auf Räder. Finden die Chinesen wohl hipp, mich nervt das und vor allem das unsägliche Touch Zeugs. Die Autobranche wird aber als nächstes platt gemacht. Lediglich Toyota war so schlau den E Hype nicht mitgemacht zu haben, die verkaufen weiterhin zu 99 Prozent Verbrenner und Hybride und forschen zudem an der Brennstoffzelle und entwickeln neue Verbrenner Motoren die in Afrika und Südamerika noch die nächsten Jahrzehnte benötigt werden. Währendessen haben die Deutschen die Motorenentwicklung eingestellt und alles nach China verkauft
Romeo237:

Recht stabil die AG heute

16:23
Wie kommt’s ?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 908  909  910  911  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VW (Volkswagen Vz) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 22.786 Volkswagen Vorzüge brackmann Romeo237 16:23
46 71.408 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Streuen 11:45
  1.100 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien cvr info 31.10.24 19:04
6 654 Messgerät CO2 2021 Parosit Parosit 24.10.24 23:25
  2 Volkswagen - Ein unterbewertete Aktie Diego01 clever_handeln 25.09.24 21:28

--button_text--