Zeitpunkt: 14.09.09 16:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - im Betreff u. letzten Absatz
Link: Nutzungsbedingungen
|
ääh...Hollewutz schrieb am 07.09. dass sich die Aktie bei 50.- Euro einpendelt.
Ich nehme mal an dass das nicht in einem 10 jahres Fenster zu sehen ist.
VK Limite Rein
140 aufwärts !
Laßt die Bekloppten ruhig zu 122 schmeißen....ihre sache..wir ziehen das hier durch
wir hätten auf jeden Fall verdient, wenn wir bei 132,-- verkauft hätten. Fazit ist, es war keine schlechte Empfehlung! Ich möchte aber die 140,-- sehen und vorher geht bei mir nichts raus, egal wie lange es noch dauert.
Zitat von Holle:
und deswegen wird die Sache noch ne Menge Geld verschlingen bis wasZählbares dabei raus kommt! leiches gilt im übriegen ach für das China Geschäft vorm Gewinnen kommt das Investieren 2-3 Milliarden sind kein Papenstiel.
wenn sich solche News nicht sofort auf einen Aktienkurs auswirken, weil man ja derzeit mit den bevorstehenden Geschäften noch keine Gewinne macht, dann frag ich mich, warum andere Aktien sofort in die Höhe schießen, wenn sie meinetwegen Kreditzusagen bekommen, denn damit macht man doch auch nicht sofort Aufträge...man rettet sich nur. Und jetzt soll es heißen, dass VW St. weiter fallen? Warum???? Weil die es sich leisten können zu investieren????? Weil die an die Weltspitze wollen??? Wann sollte man dann in diese Aktie investieren wenn nicht jetzt??
Ich glaube auch, dass einfach viele Shortseller am Werk sind, denn fundamentale Gründe zum Fall sehe ich hier nicht.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
16 | 23.307 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | St2023 | 12:32 | |
1.199 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | cvr info | 28.11.24 21:19 | ||
4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
5 | 180 | Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig | Peddy78 | ARIVA.DE | 05.09.24 15:04 | |
14 | DE0007664005 - VW Stammaktie | MrTrillion3 | Ein Seher | 30.08.24 22:29 |