Ich melde mich nochmals mit Absicht, Versuch, mein Beitrag zu leisten dass sich die Reibung zwischen die Foren etwas entspannt und wir dem Mensch-Trader Kricky, den, möglicherweise, Ganze an die Wand drückt, helfen eine akzeptierende Ausgangslösung anzubieten. Seine letzte Aussagen: Kredit und gepl. Rückzug falls... sprechen, meine Meinung nach, eher, als überzogene Reaktion über verstärktem Nervosität, als Tatsachen(erfahr. Tr. nehmen kein Kredit auf um zu traden) und gewünschten Absichten.
Gleich vorweg möchte ich sagen; mich würde nicht freuen dass es sich zurückzieht aus den Foren, unter anderen weil ich ständig nach neuen Tradingsideen bin und zumindest einmal hat er mir geholfen mit seinen klaren Aussagen richtige Entscheidung zu treffen, Stichwort AIG. Allerdings er hat bei etwa 15$ verkauft, ich aber nachgelegt und bis heute mit einem Teil drin bin. Aber nicht nur deshalb, andere haben noch darüber geschrieben. Zweitens ich bin noch immer investiert, in VWst-weiteres Anlass, hier zu posten, bin noch im plus aber setze schon in Gedanken SL. Übrigens ich betrachte ihn noch immer als sehr guten Akt. Spieler,mit hervorragenden Eigenschaften-Instinkten. In Geschichte über unfehlbares System glaube ich nicht, ich bin sehr zufrieden mit Trefferquote 60% und mit 70% ist man schon excellent, und bei ihm ist T.Q. bisher noch höher, Schade wäre wenn er sich zurückzieht aber er muss etwas bescheidener anzutreten und sich damit zufriedenstellen-seine Tr. Ideen als solche vorzuschlagen und nicht als sich. Gew.
Letztendlich wir alle sind an der Börse um möglichst Gewinn einzufahren und nicht so wir bei manchen hier, zumindest teilweise, um anderen, gemildert gesagt, das Leben schwer zu machen, oder die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und verletzte Eitelkeit zum Ausdruck bringen. Eigene Fehler eingestehen ist für mich als Charaktertugend und nicht als Schwäche zu betrachten.
In desem Sinne mit Wünschen um zufriedenstellenden Ausstieg aus der Lage zu finden Gruß an alle.
Devise: Mut beim Einstieg, Vernunft beim Ausstieg, Geduld dazwischen und diesmal auch Fehler eingestehen.