also ich sehe das ähnlich wie du , war im großen und ganzen eine Gelungene Vorstellung in der EL ,
Die Truppe hat nun all ihre Power für die BL , die es ja auch noch in sich hat , das Polster ist schön Komfortabel
Also die Manschaft von Kloppo hat auf jeden Fall gestern Pahsenweise schlecht gepielt , glaube die waren völlig aus dem Konzept weil die gar nicht mit so einem frühen Treffer gerechnet hatten.
Nach der Schwachen Phase war der BVB aber klar die bessere Manschaft , und sah für mich nicht wie eine Manschaft aus die es nicht schaffen kann aus den letzten 18 Spielen noch 9 Siege zu holen.
Daher wird mein Fokus nach wie vor die Meisterschaft sein .
Denke die Leute die heute recht günstig einsteigen ( gratulation ) werden die Aktei auch nicht vor Ende der Saison hergeben.
Daher sehe ich derzeit absolut keinen Verkaufsdruck mehr auf der aktie.
Schade das wir gerade 10 % im Minus stehen , aber wie schon erwähnt hat die Erholungsphase nach dem einbruch ( von 3,50 af 2,2X ) Anfang der Woche begonnen und wird sich noch lange fortsetzen.
Denke es werden einige sehr verwundert sein wenn sie jetzt die Aktie über die Winterpause mal nicht beobachten und danach ins Depot schauen werden.
In diesem Sinne macht es gut TEU TEU TEU