überhaupt nicht sicher ... ich will immernoch eine Partei mit dir gründen(das ist mir hier alles viel zu lasch) ... und ich bin partout kein Linker ...
Ich stimme in gewisser Weise Erzi zu, gehe aber noch einen Schritt weiter: diese Person gehört zu den wenigen letzten "Gespenstern" hier deren Job es nunmal ist die "israelische Sache" hochzuhalten und gegen das Vergessen zu wirken ... das schöne ist, die Zeit läuft gegen diese Gespenster, die unsere Vorfahren selbstverschuldet riefen ... Unrecht ist Unrecht ... aber meine Generation war nicht dabei ...
Aber ich gebe auch zu bedenken, dass die Palistinänsische Sache so gut wie in trockenen Tüchern war ... dasss Israel der Rückkehr der über 2,5 Mio. Flüchtlingen ins eigene Land nicht zustimmen konnte, wusste Arafat ... die haben ja jetzt schon zu wenige Platz, oder warum glaubt ihr, platzen immer neue Siedlungen aus dem Boden ? ... Arafat ist der "Ritter von der Traurigen Gestalt" ... er hätte alles bekommen, vom Staat bis zum Präsidentenamt, nur leider hat die arabische Welt derart Druck gemacht, dem er nicht widerstehen konnte ... und hat abgelehnt ... die ganze Scheisse hier wäre nicht notwendig gewesen ... und Arafat muss sich an seine eigene Nase fassen ... eine Schizophrenie der Geschichte ...