Bleibt doch einfach mal long und folgt nicht der Panik und ihr werdet sehn es wird schon
bald wieder Richtung Norden gehn:-)
|
Bleibt doch einfach mal long und folgt nicht der Panik und ihr werdet sehn es wird schon
bald wieder Richtung Norden gehn:-)
immerhin sind wir vom Tief heute morgen bei 7,70€ schon wieder 5% hochgekommen.
die Lemminge vom Aktionär sind heut bei 7,80€ alle raus, wenn sie den Stoppkurs
haargenau dort gesetzt haben.
tja dann lasst uns mal schauen was heute Mittag bei den Amis so los ist, kann mir nicht oder ich will mir nicht vorstellen, das sich das Szenario von gestern nochmal
wiederholt!!!
..schon interessant, deutsche Kurse nehmen also eine 7% wersteigerung vor Eroeffnung des DJ an....
YGE -> das ist wirklich langfristig -> nicht nur vom Aktionaer empfohlen, aber auch von vielen anderen -> geht mal auf yahoo seite und tippt YGE ein.
langfristig sind chancen excellent, und YGE hat nach SOL das groesste Potenzial EPS zu ueberraschen. SOL ist aber ziemlich ueberhitzt, darum ist YGE meine China Solar favorit.
Glaube das wir Endes des Jahres Jahreshoch knacken koennen von 18 USD -> aber das ist alles Zwischengeplaenkel -> in 2-3 Jahren sind Kurse locker um die 30 USD drin.
Also, wer hier engagiert ist braucht den langem Atem und gute Nerven, dann winken mind. 150 % und in 2-3 Jahren ... kurzfristig mind. 50%.
Cheers Jojo
Hallo Yingli Freunde, aus interner Quelle ist mir bekannt, dass die Zahlen
extrem gut ausgefallen sind, ab 24. startet die Rakete richtig!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
Yingli Green - Change 10:1 | CosmicTrade | 25.04.21 03:24 | ||||
17 | 1.793 | YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! | buran | jensos | 25.04.21 01:07 | |
4 | 107 | Bald hast du es geschafft Uwe, SW Zukunft Penny ? | Franke | Franke | 06.04.20 07:14 | |
15 | 3.828 | Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. | andy1964 | fbo|228733129 | 02.01.15 13:39 | |
7 | Solar-Sektor 2011 | money crash | Kostolei | 08.07.11 13:37 |