| 1 | | DAX 40 Forum | -1,47% |
| 2 | | VW Forum | -2,12% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -0,72% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -1,89% |
| 5 | | SpaceX Forum | -4,42% |
| 6 | | Bitcoin Forum | -2,32% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 5 | 238 | Space Exploration Technologies Corp | Highländer49 | 05.06.26 10:42 | |
| @Hustensaft | KaktusJones | 10:29 | |||
| Ich mag Elon | Bernhard33 | 10:30 | |||
| @KaktusJones | Bernhard33 | 10:33 | |||
| SpaceX | Highländer49 | 10:40 | |||
| 2 | Space X - IPO 2026 Chancen und Risiken | FutureTrends | 17.06.26 13:16 | ||
| Sperrfrist Mitarbeiter | FutureTrends | 19.06.26 12:48 | |||
| Interessant | FutureTrends | 22.06.26 11:19 | |||
| | |||||
| 2 | 42 | SpaceX Trader | 1ALPHA | 12.06.26 11:51 | |
| Philipio | cat235 | 16.06.26 20:06 | |||
| #39 | fenfir123 | 16.06.26 21:40 | |||
| Nanana | tschaikowsky | 16.06.26 23:24 | |||
| DE000HM71JU5 hat schon 54% Gewinn | lordslowhand | 17.06.26 16:06 | |||
| #42 | fenfir123 | 17.06.26 17:25 | |||